Thema geschlossen

Suche MBtrac 1300-1600 turbo mit Rüfa
#1

Mein Bruder sucht einen Trac der Großen Baureihe er muss Rüfa haben und in einem einiger Maßen Zustand sein Optisch eigentlich egal nur technisch noch gut. Am besten ist so günstig wie möglich wer einen hat oder weiß wo einer steht bitte melden.

Ps: Er sollte mindstens ab Baujahr 85 sein also mit den dunkel grünen Kotflügeln ab Werk. Der Vorgänger ginge auch müsste dan aber in einem TOP Zustand sein und sehr Preiswert.

Gruss Fabi

MB-trac was sonst
#2

Jeder hat Träume...
#3

Nur mein Bruder hat halt keine Träume er hat zu 99% einen Holzhacker gekauft und er dann einen Schlepper mit Rüfa braucht und der Trac ist da halt sehr Übersichtlich. Also des mit dem Beitrag verstehe ich nicht warum jeder hat Träume wenn ich geschrieben hät Suche 1800er Mb-trac könnte ich das verstehen aber so nicht.

Gruss Fabi

MB-trac was sonst
#4

@Mb-trac-Fendt,

Sehe ich ganz genau so, ich Freue mich auch IMMER wieder wenn ich hier im Forum lese suche 1800er Intercooler.

Aber ich hätte da wohl einen 1300er Baureihe WDB 443.161 für dich, schreibe mir bitte mal eine PN, der 1300er ist allerdings nicht mehr in so einem sehr gutem Zustand, aber dafür ist der Preis überschaubar

Gruss Michi

Gruss Michi

MB-trac. Denn echter Allradantrieb
braucht vier gleich große Räder.
#5

Michi du hast eine PN.

Gruss Fabi
Hat denn sonst keiner einen Trac mit Rüfa abzugeben?
Er kommt auch in gute Hände. Wer einen weiß oder einen verkaufen will bitte melden.

Gruss aus der Pfalz Fabi

MB-trac was sonst
#6

1500´er

1300´er bei Schulte

noch n 1300´er

1300´er BJ 91

1500´er

1500´er

1400´er

Noch n 1500´er

mal wieder n 1500´er

1600´er

Noch n 1600´er

schöner 1600´er

Sooo, da kannste ja ermah schauen Wink

Gruss
André

--- Leistung ohne Grenzen ---
- 2x OM366 LA -
- 2x OM 352A -


#7

Sehr vielen Dank werde mich mal durchkämpfen vieleicht is ja einer dabei.

Danke

Gruss Fabi
nochmal Danke Andre

Werde mich mal morgen hinters Tel. klemmen und mal anrufen bei den Tracs der ein oder andere ist sehr interessant.

Gruss Fabi

MB-trac was sonst
Thema geschlossen


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste