Thema geschlossen

Suche Umkehrgetriebe für Frontzapfwelle MBtrac 700
#1

Hallo Zusammen. Danke an Alle und die Macher dieses Forums.
Habe seit 8 Tagen meinen ersten MB-trac 700.
Für den Einsatz meines Eschböck Bieber Asthächslers , der Wippsäge und des Zapfwellenspalters suche ich ein Wendegetriebe. Vorzugsweise ein Orginalteil falls es sowas gibt. Die Umkehrgetriebe der Agrar Versandhäuser scheinen mir etwas unförmig und auch schwer zu Befestigen. Auch über ein Bild einer guten Lösung würde ich mich freuen.




PS: Angebote gerne per PN. mit Rückrufnummer und Preisvorstellung.[/size]


--------------------------------------------------------------------------------
MB Trac 700 Bj. 1981
U 421 Bj. 196X mit Do. Seilwinde.
Deutz DX 85
John Deere 2130
#2
YTRAC04 

Hallo,

Hätte evtl. etwas für Dich.
Ein Rau Umkehrgetriebe für Frontzapfwelle Eingang 1000 er Welle -
Ausgand 540 er . Habe das Teil als gebraucht für eine Flächenspritze
in der Fronthydraulik. Preisvorstellung denke 250 €.

Mfg Christian
Thema geschlossen


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste