Suche Mb trac 1000 Frontzapfwelle Halterung
#1

Servus suche für meinen 86er 1000er die Halterung für den Lagerbock der Frontzapfwelle evtl hat jemand so etwas ja rumliegen.
Danke für die Antworten
Mfg. Gerhard
Zitieren
#2

Hallo Gerhard,

was meinst du mit Halterung?
Beim 441.161 sind an der Rohrtraverse vorne, die Halter mit Befestigungslöcher für den Lagerbock, angeschweisst.

Siehst du hier auf Peters Bild ,links neben dem Motorhaltebock an der Quertraverse:

[Bild: attachment.php?aid=16932]

Gruss
Roby

MB Trac 1000 Turbo Intercooler >> Fahrspass pur Smile Smile
Zitieren
#3

Servus danke fürs Bild aber da sitzt doch der bock viel zu weit hinten? Ich dachte mir halt das es da auch so eine Halterung am Rahmen zum anschrauben gibt wie beim 700er.
Mfg. Gerhard
Zitieren
#4

Kann das damit zusammen hängen das ubser 700er diese Halterung hat weil es ein Kummunal trac ist mit dem großen Zapfwellen Keilprofil?

Ich dachte mir halt das der 1000er die dann auch braucht aber wenn dem nicht so ist passt das ja.
Ich frage deswegen weil ich meine Frontzapfwelle bzw die Gelenkwelle erst verlängern muss da sie aus einem Unimog stammt und diese wesentlich günstiger sind als Trac Frontzapfwellen.

Mfg. Gerhard
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste