Antwort schreiben 
Was haltet ihr vom neuen traktorpool?
Verfasser Nachricht
Buwe Offline
Kennt sich schon aus
*

Beiträge: 130
Registriert seit: Nov 2006
Bewertung 0
Beitrag #1
Was haltet ihr vom neuen traktorpool?
Hallo,
ich würde gerne wissen, was ihr von der neugestalteten traktorpool-seite haltet.
Also für mich sieht das viel unübersichtlicher aus als vorher, ja fast chaotisch. Ich würde sagen, daß die sich wirklich verschlechtert haben.

Gruss
Buwe
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 29.01.2009 12:35 von Hartmut.)
29.01.2009 12:30
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
trac-flori Offline
Ist öfters hier
*

Beiträge: 56
Registriert seit: Aug 2008
Bewertung 1
Beitrag #2
RE: traktorpool neu
Hallo
Die seite ist sowas von besch..... die alte war da viel besser

Mfg
Florian
29.01.2009 12:37
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Hartmut Offline
Administrator
*****

Beiträge: 11.692
Registriert seit: Nov 2003
Bewertung 111
Beitrag #3
RE: Was haltet ihr vom neuen traktorpool?
Hallo Hans,

Du wirst lachen. Dieses Thema hatten wir auch gestern abend hier im Stammtisch.

Es ist wirklich eine verschlechterung geworden.
Alles ist unübersichtlich, die Maschinensuche komplizierter wie vorher, ein total langsamer Seitenaufbau, viel zu kleine Bilder in der vorschau, wenn man sich die Maschine anschaut sieht man überhaupt keine Bilder... usw usw...

Eigentlich war es immer meine erste anlaufstelle wenn ich was suchte, aber ich denke demnächst wird sich das ändern...

Nicht alles neue ist immer unbedingt gut.

Gruss Hartmut admin

MBtrac, alles andere ist Behelf!
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 29.01.2009 12:45 von Hartmut.)
29.01.2009 12:40
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Abhoiza Offline
Stammgast
*

Beiträge: 556
Registriert seit: Aug 2005
Bewertung 18
Beitrag #4
RE: Was haltet ihr vom neuen traktorpool?
Servus, habs auch grad gesehen, beschissen noch unübersichtlicher geht kaum noch, die Bilder werden auch immer kleiner.
Die Seite gegenüber der Technikboerse war immer schon an zweiter Stelle aber jetzt ists garnichtmehr vergleichbar! schade

Nur Knechte sitzen auf der Hinterachse
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 29.01.2009 12:42 von Abhoiza.)
29.01.2009 12:41
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
TracTobi Offline
Stammgast
*

Beiträge: 293
Registriert seit: Aug 2007
Bewertung 5
Beitrag #5
RE: Was haltet ihr vom neuen traktorpool?
Zu Hartmuts Beitrag: "Nicht alles neue ist immer gut" und zur neuen Seite von tractorpool. Leider gibt es immer wieder mal Verschlechterungen und nicht nur Verbesserungen. Wäre es so, dass es nur Verbesserungen gäbe oder zumindest nichts schlechter werden würde, dann würde wohl auch der MB-trac noch gebaut werden und sich stets hoher Absatzzahlen erfreuen.

Nochmal zurück zum Thema: ich kann ebenfalls den obigen Beiträgen nur zustimmen (schade)Sad

MB-trac 65/70 mit OM 364 turbo und LLK Big Grin; MB-trac 1000 in Arbeit Wink
30.01.2009 00:21
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Mb-trac-Fendt Offline
Fühlt sich wie zu Hause
*

Beiträge: 581
Registriert seit: Dec 2007
Bewertung 8
Beitrag #6
RE: Was haltet ihr vom neuen traktorpool?
Also ich find das gut das ihr das alle so schlecht findet. Wenn ihr da nicht mehr so oft guckt kann ich vieleicht mal n schnäppchen schießen.

Ne nun mal Spass beiseite ich find das auch quatsch die suche ist jetzt sehr zeitraubend geworden alles dauert jetzt solange Sad .
Gruß Fabi

MB-trac was sonst
30.01.2009 00:54
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
michael Offline
Fühlt sich wie zu Hause
*

Beiträge: 1.573
Registriert seit: Jan 2004
Bewertung 13
Beitrag #7
RE: Was haltet ihr vom neuen traktorpool?
HI

Also das alte war viel besser, viel übersichtlicher, mann konnte die suche direkt auf traktorpool.nl übertragen und alles ging viel schneller auserdem sind die bilder immer kleiner.

Was gut ist , ist wenn man maschienen anbietet hat man jetzt sein eigenes "Mein traktorpool" wo mann seine daten nicht immer neu eingeben muss.
Das war es dann aber auch mit den positiven neuerungen.

Eine schnellsuche habe ich auch noch nicht gefunden.

Ich fänds schön wenn alles wieder wie früher wäreShyRolleyesRolleyes


mfg michael

MB-Trac 1500 177PS
LTS Trac 160
MB-Trac 900 115PS
Mb-Trac 1000
Dammann Trac 1000
MB-Trac 65/70 ?? PS
Unimog U1400 ??? PS
Unimog U411.119 Agrar und Frontlader

Mb-trac da weiss man was man hat

Reden was Wahr ist!
Trinken was klar ist!
Vögeln was da ist!
01.02.2009 19:43
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Jever Offline
Lernt noch alles kennen
*

Beiträge: 26
Registriert seit: Aug 2008
Bewertung 0
Beitrag #8
RE: Was haltet ihr vom neuen traktorpool?
Moin!

Versuche seit zwei Tagen ein Inserat zu schalten,anscheinend bin ich zu
blöd?!
Früher hat es immer geklappt.
Soviel dazu.

Gruß Jochen!
16.02.2009 20:25
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
MBtracMichi Offline
Fühlt sich wie zu Hause
*

Beiträge: 336
Registriert seit: Dec 2007
Bewertung 6
Beitrag #9
RE: Was haltet ihr vom neuen traktorpool?
Das ist einfach nur unübersichtlich geworden, wer für die Seite verantwortlich ist den sollte man...Big Grin

Gruss Michi

Gruss Michi

MB-trac. Denn echter Allradantrieb
braucht vier gleich große Räder.
16.02.2009 20:36
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
tracpower Offline
Kennt sich schon aus
*

Beiträge: 102
Registriert seit: May 2008
Bewertung 2
Beitrag #10
RE: Was haltet ihr vom neuen traktorpool?
Meine Meinung nach ist es ein wenig komplizierter geworden. Alledings sollte man nicht vergessen, dass sich der Mensch an alles gewöhnen kann, alles eine Frage der Zeit. Somit wird man sich bestimmt damit zurechtfinden, dass alles ein wenig anders funktioniert...

mfg StefanCool

MB-trac müsst dü hon Big GrinCool
16.02.2009 22:39
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
hinnak Offline
Lernt noch alles kennen
*

Beiträge: 13
Registriert seit: Feb 2008
Bewertung 0
Beitrag #11
RE: Was haltet ihr vom neuen traktorpool?
ich denke auch dass es hier eine wesentliche Verschlechterung
sowohl in der Übersicht als auch im Detail gegeben hat.
Für mich ist Traktorpool nicht mehr so interessant und werde die Seite in Zukunft wesentlich seltener nutzen.
15.03.2009 22:08
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
basti Offline
Kennt sich schon aus
*

Beiträge: 191
Registriert seit: Dec 2005
Bewertung 0
Beitrag #12
RE: Was haltet ihr vom neuen traktorpool?
servus,

kann mich nur anschließen...,
die seite hat sich total verschlechtert,kann ich nicht nachvollziehenSad
ich hatte tractorpool immer der technikboerse vorgezogen,da mann seine suche enger begrenzen kann,zb."arbeitsbreite",klar kann mann immer noch aber viel zu umständlich!
wo schaut ihr sonst noch,mal abgesehen dieser beiden seiten?

mfg basti

kommt ein mann zum bauer und sagt,ich hätte gern 3 eier,
sagt der bauer,ich auch !! :-)
17.03.2009 22:28
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Gehe zu:


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  Was haltet Ihr vom Fendt GTA mog-marty 30 23.082 28.11.2016 22:47
Letzter Beitrag: forstunimog 1200
  Was haltet ihr von Farma Rückewagen steini 19 36.884 17.06.2012 18:00
Letzter Beitrag: Holger
  Was haltet ihr von KIOTI Traktoren? DomenicPlatz 5 20.749 18.01.2012 20:49
Letzter Beitrag: Kawasaki
  Was haltet ihr von diesem Mähwerk? Schener 2 3.200 09.12.2010 13:29
Letzter Beitrag: Schener
  Was haltet ihr von Binderberger Rückewagen? MB Trac 1200 4 7.786 07.12.2010 22:25
Letzter Beitrag: Hartmut
Strac Was haltet ihr vom Mengele SF 300 Schener 16 12.797 02.09.2009 07:17
Letzter Beitrag: Schener
ZTRAC15 Was haltet ihr von der Claas Rollant RC 250? Mb-trac-Fendt 3 5.735 28.11.2008 09:11
Letzter Beitrag: Winda
xtrac16 Was haltet ihr vom Fendt Xylon? Jürgen Schneider 5 8.158 16.08.2008 19:55
Letzter Beitrag: holgi63
  was haltet ihr davon Andi2 13 6.198 16.03.2005 20:28
Letzter Beitrag: t-koster
  HALTET BITTE DIE AUGEN AUF tim 7 3.681 17.11.2004 22:52
Letzter Beitrag: tim

Kontakt | www.trac-technik.de, Das MBtrac Portal | Nach oben | Zum Inhalt | Mobile Version | RSS-Synchronisation