Wer kennt diesen Typ Rückezug!?
#1
MTRAC10 

Mahlzeit zusammen,

wer kennt diesen typ von Rückezug!?
Hab noch nie was von gehört.
http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/showDe...d=63643125&__lp=16&scopeId=AV&sortOption.sortBy=searchNetGrossPrice&sortOption.sortOrder=ASCENDING&makeModelVariant1.searchInFreetext=false&makeModelVariant2.searchInFreetext=false&makeModelVariant3.searchInFreetext=false&vehicleCategory=AgriculturalVehicle&segment=Truck&siteId=GERMANY&damageUnrepaired=NO_DAMAGE_UNREPAIRED&export=ALSO_EXPORT&grossPrice=false&customerIdsAsString=&category=ForestryVehicle&lang=de&pageNumber=10

vorweihnachtlichen gruss by mc

is der Bauer nass am Kinn,stöhnt vergnügt die Bäuerin....
Zitieren
#2

Servus,


das Ding stammt aus einem ehemaligen DDR-Betrieb, der eine Zeit lang nach der Wende brach lag und dann so ca. vor 10 Jahren von ehemaligen Mitarbeitern wieder gehoben wurde, glaub ich sitz oder saß in Frankenberg. In letzter Zeit hat man aber von denen so ziemlich gar nichts mehr gehört. Ob die noch existieren, keine Ahnung!

Haben, soweit ich mich noch richtig erinnere, auch in da DDR schon kleine Knicker gebaut.

Auf dem kleinen FMA (so nennt sich die Klitsche) FT 45S oder so basiert auch diese Weiterentwicklung als Rückezug.

Der Knickschlepper war schon gar etwas klein geraten, über Qualität etc. weiß ich gar nichts... und ich will keinen Mitbürger in der ehemaligen DDR beleidigenCool mit irgendwelchen Vorurteilen.


Sollte weiters Interesse bestehen, ich glaube mich dunkel an einen Artikel in der Forst&Technik vor etlichen Jahren zu dem Ding erinnern zu können.

Falls gefragt, über die Feiertage hätte ich schon mal Zeit wenn jemand Interesse hat...


Beste Grüße


Michl

Mb trac - was besseres gibts nicht
Zitieren
#3
MTRAC10 

servus michl,

jup-wäre über weitere Infos der Maschine interessiert.Was natürlich das wichtigste an der ganzen Sache wär ,ist die Ersatzteilgegebenheit. Rolleyes

gruss by mc

is der Bauer nass am Kinn,stöhnt vergnügt die Bäuerin....
Zitieren
#4
ZTRAC15 

HI
Kann zu dem Maschinentyp wenig sagen,aber ich kenn den Händler.
Ist ca 20km von mir entfernt. Der handelt sogut wie mit allem an Maschinen. Meist alter Schrott den er weiterverkauft. Die Maschinen sehen auf den Bildern meist besser aus, als sie in Wirklichkeit sind.
Ist nicht ganz mein Fall
Gruß Thomas

Seit kurzem Trac Besitzer
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Monstertrac
19.02.2005, 18:22

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste