Thema geschlossen

Suche Beifahrersitz für MBtrac
#1
xtrac16 

Hallo an Alle
Suche einen Beifahrersitz für den Trac.
Hab schon überall einen gesucht vieleich könnt ihr mir ja helfen
M.f.g Bernd und Philipp SchadeSmileSmile

Trac ein leben lang Wink
#2

Sinnvoll wär mal wieder für welchen Trac und was für ein Sitz, gefedert oder nur 0815question

Gruß Christian

MB-TRAC...tut gut Wink
#3

Es gab nur eine Variante, und zwar die an 3 Punkten aufgehangen war.
Über die Jahre immer etwas weiter entwickelt...

Ansonsten gab es noch den Family Sitz der gefedert war...

Gruss Hartmut admin

MBtrac, alles andere ist Behelf!
#4

Cool !!

Ein gefederter Beifahrersitz !!

Hat mal jmd ein Bild davon !

Wo bekommt man den her ?

MFG

MBtrac 900 turbo - 440.173
MBtrac 1100 turbo - 441.163
#5

https://www.trac-technik.de/trac/MBtrac_...ite_3.html

[Bild: attachment.php?aid=815]

Sitz (25) hat Teile-Nummer --> A 000 910 02 03 und kostet 440 € + Merkel
Sitzkonsole (440) hat die Nummer --> A 443 910 01 57 und kostet 292 € + Merkel

Gruss Hartmut admin

MBtrac, alles andere ist Behelf!
#6
xtrac16 

Wir Hatten einen gefderten Beifahrersitz der war orginal drin weil es ein K war Wir haben ihn herausgenommen weil er zu viel Platz weg nimt deswegen wollt ich mal Fragen ob ihr jemamden wisst der ein zu verkaufen hat.Smile
Gruss Bernd und Philipp Schade.

Trac ein leben lang Wink
#7

hallo.
falls ihr einen normalen sucht, ich hätte einen über.... man müsster ihn halt neu überziehen lassen... wenn ihr interesse habt, schick ich euch gern bilder.
gruß
bernd

Dieser Beitrag wurde von keinem I-Phone gesendet.
#8

Hallo, hast du den gefederten noch? Wenn er mit Konsole ist, würde ich tauschen. Grüsse Marcus
#9
xtrac16 

Ja auf jden fall schick mir ein parr Bilder und sag mir was du haben willst da für Wäre sehr gut wenn wir ins Geschäft kommen würden.Hab auf jedenfall Intresse
Gruus Bernd und Philipp SchadeSmile

Trac ein leben lang Wink
#10
xtrac16 

Hallo Marcus
Ich habe den noch mit den Beinen die muss mann am Boden befestigen der Sitz ist auch nicht klappbar.gib mir ein paar Bilder und ich gebe dir auch welche gib mir deine E-Mail Addresse
Gruss Bernd und Philipp SchadeSmile Ich habe den Family trac Sitz

Trac ein leben lang Wink
#11
xtrac16 

Hab denn Sitz auf dem Bild mit Nummer 22SmileSmileSmile

Trac ein leben lang Wink
#12
xtrac16 

servus,

Könntest du mal ein paar Bilder von den gefederten Beifahrersitz ins Forum stellen.
#13

Gib mir deine E-Mail Addresse ich tausch wenn dann nur gegen einen Orginalen
Gruss Bernd und Philipp SchadeSmile

Trac ein leben lang Wink
#14

Hallo, der Family-Beifahrersitz ist nicht die Nummer 22, dies ist ein Fahrersitz. Der Beifahrersitz ist die 25 mit der Konsole 440. Die 22 ist ein Grammersitz und war eine SA ganz zum Schluß. Hab ich bislang aber nur in der Bedienungsanleitung von 1991 gesehen. Der hat eine Sitzneigungsverstellung und eine Drehkonsole. Welchen Sitz hast du denn nun? Stell doch mal ein Bild ein.
Grüsse Marcus
#15
YTRAC04 

Denn Gammer Sitz hab ich
Wie geht das mit Bild einsetzenquestionSmile

Trac ein leben lang Wink
Thema geschlossen


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von fritten
22.04.2015, 19:43

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste