#1

hallo jungs wer kann mir mal nen tipp geben mein mb-trac 800 pfeifft manchmal. hört sich an als kommt das von der luftanlage aber ich weiss es net.

mb-trac das beste was es gibt !
Zitieren
#2

Hallo Trac_800 ,ich hab grad leider keine Sandalen an,denn sonst wüst ich in null komma nix was deinem trac fehlt !!!
Big Grin Big Grin Big Grin
bisle genauer dürfts halt scho sei des Problem :confused:



Gruß Christian

Gruß Christian

MB-TRAC...tut gut Wink
Zitieren
#3

Ja es pfeifft halt ab und zu und wenn ich dann mal aufs gas trete ist es weg.
Der schlepper läuft den ganzen tag im forst und manchmal auch öfter fängt er an und pfeifft.

sorry genauer kann ichs net sagen

gruss michel

mb-trac das beste was es gibt !
Zitieren
#4

Schau doch mal nach der Spannung deiner Keilriemen.
Zitieren
#5

Hallo
Das Pfeiffen wo du meinst kommt sicher von den Keilrimmen die von der Ölpumpe kommen. War bei mir auch so immer gas hin und das hatt gepfiffen.
Gruß
Tobi

Der Beste Schlepper auf dem Betrieb hat 2 beine..

Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste