Wer hat erfahrungen mit Lemken Drillmaschinenkombination?
#8

Hallo Wolgang,

*off topic on *
falls du es noch nicht weißt ist die fahrt, auf öffentlichen strassen, mit gedrehtem sitz (rückfahreinrichtung) völlig VERBOTEN ! -


da ich aber im herbst schon dreimal SO kontakt mit den blau-weißen
hatte ist mir das mit verlaub nicht mehr wichtig solange nichts passiert- - wenn doch, ist wohl alles zu spät, dass muss einem einfach klar sein !!!

und zur sicht ist nur anzumerken das man bis auf 3-4 meter vor die sähmaschine sieht, bei engstellen in der city kann man aber auch gut seitlich neben dem tank vorbeischaun und ausgefahrene waldwege mit beitseitigem graben sind zu meiden....... (war auch die meinung meines Försters) Big Grin
*off topic off*

die maschine hatte einen seher weit zurückgesetzten schwerpunkt
durch die weit nach vorne ragende anhänge welle und dem großen abstand zwischen den kreiseln und der keilringwalze , auch die sähschiene habe ich weiter zur walze gesetzt ......


gruß der Hofnarr


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   


Der Hauptunterschied zwischen etwas, was möglicherweise kaputtgehen könnte und etwas, was unmöglich kaputtgehen kann, besteht darin, daß sich bei allem, was unmöglich kaputtgehen kann, falls es doch kaputtgeht, normalerweise herausstellt, daß es unmöglich zerlegt oder repariert werden kann.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste