Wer kennt sich mit Windows Vista aus?
#1

hallo ich hab nen problem irgendwas is da mit der energieoption nit in ordnung wenn ich ca 3 sekunden keine maus bewege geht der zurück dahin wo mans passwort eingeben muss es handelt sich hier um windows vista
Zitieren
#2

Moin !!

Also du gehst zu den Energieoptionen, dann Energiesparplan ändern und dann steht unten Erweiterte Einstellungen ändern und da müsst dein Problem sich lösen.

mfg

MBtrac 900 turbo - 440.173
MBtrac 1100 turbo - 441.163
Zitieren
#3

Servus,

Ich brauche Eure Hilfe! Ich schildere euch mein Problem: Ich habe ein Sony Ericsson W810i und die Datenübertragerei ging nicht! Also habe ich unter sony.de die aktuellen Handy Updates heruntergeladen! Hat funktioniert, ich kann jetzt Dateinen von Hany zu PC Importieren! Aber wie kann ich Z.B. Dateinen von PC auf Handy schicken Z.B. Bilder?? Ich bin mit meinem Latein am Ende! Wenn ich meine Kumpels frage, lachen sie mich aus!!Wink

Vielen Dank!!

Gruß Roman

MB-Trac Echte deutsche Wertarbeit!Wink
Zitieren
#4

Also ich hatte dieses handy auch bzw. habs noch im Schrank.

Ich kann dabei nur folgendes sagen... Die CD die dabei war, is völlig sinnlos gewesen für mich... es sei den man will SMS über den PC schreiben... Aber egal

zu Datenübetragung von PC zu Handy und umgekerht:

Handy schnappen, am PC anschließen, Datenübetragung am Handy auswählen... Die CD bzw. das Programm sollte entweder geschlossen oder garnicht installiert sein...
Nun sollten im Arbeitsplatz zwei weitere speichermedien aufgelistet sein, einmal PHONE und einmal PHONE CARD, Phone Card wär dan halt die hubrik wo man mp3 klingeltöne oder der gleichen speichern kann...

Das war alles was ich noch weiß... also ist halt fast so wie ein USB stick...

Ich kann nur sagen, sei froh das du das W810i hast damit kommt man wenigstens noch zurechtBig Grin ich hab mir nämlich jetzt das iPhone G3s geholt und da ist das wesentlich komplizierter, da hab ich auch so meine Schwierigkeiten....


Nunja hoffe ich konnte dir ein wenig helfen...

Gute Nacht an alle

& Schönen Gruß
Matthias

MB Trac, ein leben lang!! Wink
Zitieren
#5

(29.01.2010, 23:18)roman schrieb:  Servus,

Ich brauche Eure Hilfe! Ich schildere euch mein Problem: Ich habe ein Sony Ericsson W810i und die Datenübertragerei ging nicht! Also habe ich unter sony.de die aktuellen Handy Updates heruntergeladen! Hat funktioniert, ich kann jetzt Dateinen von Hany zu PC Importieren! Aber wie kann ich Z.B. Dateinen von PC auf Handy schicken Z.B. Bilder?? Ich bin mit meinem Latein am Ende! Wenn ich meine Kumpels frage, lachen sie mich aus!!Wink

Vielen Dank!!

Gruß Roman
Hallo Roman,

Am einfachsten - falls du einen Kartenleser zur Verfügung hast - wäre es wenn du Dir einen Adapter fpr den MemoryStick besorgst und diesen dann direkt in den Kartenleser steckst. Dann funktioniert das Ding wirklich 100% wie ein USB Stick. So habe ich es zu meinen W810i Zeiten auch gemacht. Die Adapter bekommt man bei ebay für um die 2 Euro inkl. Versand.


@Matthias wie bist dann bisher zufrieden mit dem 3GS? Ich hab selber seit einenhalb Jahren das 3G - etwas anderes als ein Iphone kommt mir so schnell nicht mehr ins Haus Smile Klar, Datenübertragung ist relativ schlecht gelöst weils nur mit Itunes geht...aber sonst bin ich top zufrieden damit.

Mfg Michi
Zitieren
#6

Also ich hab Das G3 und das G3s selbst verglichen, hab da nur sehr sehr wenige unterschiede gefunden... Internet War genauso schnell...

Also mein fazit:

Ein iPhone ist nur von nützen wen man eine internet Flat hat, weil ohne Internet kann man damit fast garnix machen...
Der AppStore ist ansich eine super lösung. Es gibt viel Blödsinn bzw. auch sehr viel hilfreiches zum Runterladen.
Bedinung ist auch sehr gut zumindest komm ich damit sehr gut zurecht.
Von der Kamera hab ich mir natürlich mehr versprochen, mit 3,2 Megapixel hat die echt zu wenig für mich... Ein Großer nachteil ist auch der Blitz der Kamera, den es gibt garkeinen, das hat mir echt gefehlt vom umstieg von W810i auf 3Gs.
Achja zum Thema bluetooth: Ich find das echt Doof das man nur von iPhone zu iPhone schicken kann, das hatte ich nicht erwartet... Das hatte mir der Typ vom T-mobile nichtmal verraten...
Und von iTunes brauch ich hoffentlich nicht zu schreiben, den das ist einfach viel zu kompliziert... bis man da alles durschaut hat dauert das ne weile... Vorallem wie man eigene Mp3s als Klingelton macht ist ne Physik für sich...



Nunja Also schlecht ist es nicht... Bin auch zufrieden damit, würde es mir aber nicht nocheinmal holen...


Gruß Matthias

MB Trac, ein leben lang!! Wink
Zitieren
#7

Hi,

(30.01.2010, 15:28)MB Trac for life schrieb:  Ein iPhone ist nur von nützen wen man eine internet Flat hat, weil ohne Internet kann man damit fast garnix machen...
Der AppStore ist ansich eine super lösung. Es gibt viel Blödsinn bzw. auch sehr viel hilfreiches zum Runterladen.
Bedinung ist auch sehr gut zumindest komm ich damit sehr gut zurecht.
Von der Kamera hab ich mir natürlich mehr versprochen, mit 3,2 Megapixel hat die echt zu wenig für mich... Ein Großer nachteil ist auch der Blitz der Kamera, den es gibt garkeinen, das hat mir echt gefehlt vom umstieg von W810i auf 3Gs.
Achja zum Thema bluetooth: Ich find das echt Doof das man nur von iPhone zu iPhone schicken kann, das hatte ich nicht erwartet... Das hatte mir der Typ vom T-mobile nichtmal verraten...
Und von iTunes brauch ich hoffentlich nicht zu schreiben, den das ist einfach viel zu kompliziert... bis man da alles durschaut hat dauert das ne weile... Vorallem wie man eigene Mp3s als Klingelton macht ist ne Physik für sich...

Internet-Flat ist Pflicht, stimmt. Möchte nicht wissen was es mich sonst kosten würde wenn ich damit jeden Tag in der Arbeit 8 Stunden Webradio höre Tongue
Mit dem Appstore komm ich auch super klar, schon Irre was es alles gibt...

Von der Kamera hab ich ehrlich nichts anderes erwartet als dass sie rein garnichts taugt. War beim W810i aber auch nicht wirklich besser finde ich - mit den winzigen Sensoren und "Objektiven" (kann man ja nicht wirklich so nennen) die da verbaut werden kann keine Bildqualität rauskommen. Die Anzahl der Megapixel sagt über die Bildqualität übrigens rein garnichts aus. Stört mich persönlich auch nicht, wenn ich fotografieren will hab ich den Fotorucksack dabei, bzw. beim spazierengehen usw. eine kleine Ixus falls mir mal was schönes über'n Weg läuft.

Bluetooth hab ich noch nie benutzt, kann daher nichts dazu sagen.

iTunes ist kompliziert, da hast du Recht. Wäre mir auch lieber wenn ich Musik usw. einfach wie auf einen USB-Stick kopieren könnte. Dass man keine MP3's als Klingeltöne verwenden kann ist ärgerlich. aber damit kann ich persönlich leben.

Mfg Michi
Zitieren
#8

Servus,

(30.01.2010, 15:55)Kine schrieb:  Hi,

Von der Kamera hab ich ehrlich nichts anderes erwartet als dass sie rein garnichts taugt. War beim W810i aber auch nicht wirklich besser finde ich

...

Dass man keine MP3's als Klingeltöne verwenden kann ist ärgerlich. aber damit kann ich persönlich leben.

ich hatte früher auch ein W810i und jetzt ein iPhone 3G. Die Kamera war im W810 um welten besser als im iPhone. MP3 als Klingelton müsste mit der aktuellen Firmware gehen. Ich habs aber auch noch nicht ausprobiert. Ansonsten muss man mit iTunes aus einem beliebigen Lied einen Ausschnitt wählen der nicht länger als 30 Sekunden sein darf und diesen dann in einen iPhone kompatiblen Klingelton umwandeln.

Gruß
Wolfgang
Zitieren
#9

Also bei mir geht das mit Mp3 also Klingelton, Dazu Gibts im internet eine anleitung...

das müsste die richtige sein...

Klingelton Für iPhone erstellen


Gruß Matthias

MB Trac, ein leben lang!! Wink
Zitieren
#10

Servus,

Vielen Dank!! Funktioniert zwar noch nicht, aber ich werde mir so einen Kartenleser holen, ist ja kein Geld!

Gruß Roman

MB-Trac Echte deutsche Wertarbeit!Wink
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste