Antwort schreiben 
Wer kennt sich mit Windows Vista aus?
Verfasser Nachricht
mbfendt Offline
Verbannt

Beiträge: 127
Registriert seit: Jul 2008
Beitrag #1
Wer kennt sich mit Windows Vista aus?
hallo ich hab nen problem irgendwas is da mit der energieoption nit in ordnung wenn ich ca 3 sekunden keine maus bewege geht der zurück dahin wo mans passwort eingeben muss es handelt sich hier um windows vista
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 04.12.2008 20:20 von Hartmut.)
04.12.2008 17:33
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Constantin Online
Fühlt sich wie zu Hause
*

Beiträge: 483
Registriert seit: Aug 2008
Bewertung 14
Beitrag #2
RE: Wer kennt sich mit Windows Vista aus?
Moin !!

Also du gehst zu den Energieoptionen, dann Energiesparplan ändern und dann steht unten Erweiterte Einstellungen ändern und da müsst dein Problem sich lösen.

mfg

MBtrac 900 turbo - 440.173
MBtrac 1100 - 441.163
04.12.2008 20:53
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
MB-Roman Offline
Stammgast
*

Beiträge: 298
Registriert seit: Jul 2008
Bewertung 4
Beitrag #3
RE: Wer kennt sich mit Windows Vista aus?
Servus,

Ich brauche Eure Hilfe! Ich schildere euch mein Problem: Ich habe ein Sony Ericsson W810i und die Datenübertragerei ging nicht! Also habe ich unter sony.de die aktuellen Handy Updates heruntergeladen! Hat funktioniert, ich kann jetzt Dateinen von Hany zu PC Importieren! Aber wie kann ich Z.B. Dateinen von PC auf Handy schicken Z.B. Bilder?? Ich bin mit meinem Latein am Ende! Wenn ich meine Kumpels frage, lachen sie mich aus!!Wink

Vielen Dank!!

Gruß Roman

MB-Trac Echte deutsche Wertarbeit!Wink
29.01.2010 23:18
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
MB Trac for life Offline
Stammgast
*

Beiträge: 213
Registriert seit: Aug 2008
Bewertung 6
Beitrag #4
RE: Wer kennt sich mit Windows Vista aus?
Also ich hatte dieses handy auch bzw. habs noch im Schrank.

Ich kann dabei nur folgendes sagen... Die CD die dabei war, is völlig sinnlos gewesen für mich... es sei den man will SMS über den PC schreiben... Aber egal

zu Datenübetragung von PC zu Handy und umgekerht:

Handy schnappen, am PC anschließen, Datenübetragung am Handy auswählen... Die CD bzw. das Programm sollte entweder geschlossen oder garnicht installiert sein...
Nun sollten im Arbeitsplatz zwei weitere speichermedien aufgelistet sein, einmal PHONE und einmal PHONE CARD, Phone Card wär dan halt die hubrik wo man mp3 klingeltöne oder der gleichen speichern kann...

Das war alles was ich noch weiß... also ist halt fast so wie ein USB stick...

Ich kann nur sagen, sei froh das du das W810i hast damit kommt man wenigstens noch zurechtBig Grin ich hab mir nämlich jetzt das iPhone G3s geholt und da ist das wesentlich komplizierter, da hab ich auch so meine Schwierigkeiten....


Nunja hoffe ich konnte dir ein wenig helfen...

Gute Nacht an alle

& Schönen Gruß
Matthias

MB Trac, ein leben lang!! Wink
30.01.2010 02:59
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Kine Offline
Ist öfters hier
*

Beiträge: 71
Registriert seit: Jan 2009
Bewertung 1
Beitrag #5
RE: Wer kennt sich mit Windows Vista aus?
(29.01.2010 23:18)roman schrieb:  Servus,

Ich brauche Eure Hilfe! Ich schildere euch mein Problem: Ich habe ein Sony Ericsson W810i und die Datenübertragerei ging nicht! Also habe ich unter sony.de die aktuellen Handy Updates heruntergeladen! Hat funktioniert, ich kann jetzt Dateinen von Hany zu PC Importieren! Aber wie kann ich Z.B. Dateinen von PC auf Handy schicken Z.B. Bilder?? Ich bin mit meinem Latein am Ende! Wenn ich meine Kumpels frage, lachen sie mich aus!!Wink

Vielen Dank!!

Gruß Roman
Hallo Roman,

Am einfachsten - falls du einen Kartenleser zur Verfügung hast - wäre es wenn du Dir einen Adapter fpr den MemoryStick besorgst und diesen dann direkt in den Kartenleser steckst. Dann funktioniert das Ding wirklich 100% wie ein USB Stick. So habe ich es zu meinen W810i Zeiten auch gemacht. Die Adapter bekommt man bei ebay für um die 2 Euro inkl. Versand.


@Matthias wie bist dann bisher zufrieden mit dem 3GS? Ich hab selber seit einenhalb Jahren das 3G - etwas anderes als ein Iphone kommt mir so schnell nicht mehr ins Haus Smile Klar, Datenübertragung ist relativ schlecht gelöst weils nur mit Itunes geht...aber sonst bin ich top zufrieden damit.

Mfg Michi
30.01.2010 09:22
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
MB Trac for life Offline
Stammgast
*

Beiträge: 213
Registriert seit: Aug 2008
Bewertung 6
Beitrag #6
RE: Wer kennt sich mit Windows Vista aus?
Also ich hab Das G3 und das G3s selbst verglichen, hab da nur sehr sehr wenige unterschiede gefunden... Internet War genauso schnell...

Also mein fazit:

Ein iPhone ist nur von nützen wen man eine internet Flat hat, weil ohne Internet kann man damit fast garnix machen...
Der AppStore ist ansich eine super lösung. Es gibt viel Blödsinn bzw. auch sehr viel hilfreiches zum Runterladen.
Bedinung ist auch sehr gut zumindest komm ich damit sehr gut zurecht.
Von der Kamera hab ich mir natürlich mehr versprochen, mit 3,2 Megapixel hat die echt zu wenig für mich... Ein Großer nachteil ist auch der Blitz der Kamera, den es gibt garkeinen, das hat mir echt gefehlt vom umstieg von W810i auf 3Gs.
Achja zum Thema bluetooth: Ich find das echt Doof das man nur von iPhone zu iPhone schicken kann, das hatte ich nicht erwartet... Das hatte mir der Typ vom T-mobile nichtmal verraten...
Und von iTunes brauch ich hoffentlich nicht zu schreiben, den das ist einfach viel zu kompliziert... bis man da alles durschaut hat dauert das ne weile... Vorallem wie man eigene Mp3s als Klingelton macht ist ne Physik für sich...



Nunja Also schlecht ist es nicht... Bin auch zufrieden damit, würde es mir aber nicht nocheinmal holen...


Gruß Matthias

MB Trac, ein leben lang!! Wink
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 30.01.2010 15:29 von MB Trac for life.)
30.01.2010 15:28
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Kine Offline
Ist öfters hier
*

Beiträge: 71
Registriert seit: Jan 2009
Bewertung 1
Beitrag #7
RE: Wer kennt sich mit Windows Vista aus?
Hi,

(30.01.2010 15:28)MB Trac for life schrieb:  Ein iPhone ist nur von nützen wen man eine internet Flat hat, weil ohne Internet kann man damit fast garnix machen...
Der AppStore ist ansich eine super lösung. Es gibt viel Blödsinn bzw. auch sehr viel hilfreiches zum Runterladen.
Bedinung ist auch sehr gut zumindest komm ich damit sehr gut zurecht.
Von der Kamera hab ich mir natürlich mehr versprochen, mit 3,2 Megapixel hat die echt zu wenig für mich... Ein Großer nachteil ist auch der Blitz der Kamera, den es gibt garkeinen, das hat mir echt gefehlt vom umstieg von W810i auf 3Gs.
Achja zum Thema bluetooth: Ich find das echt Doof das man nur von iPhone zu iPhone schicken kann, das hatte ich nicht erwartet... Das hatte mir der Typ vom T-mobile nichtmal verraten...
Und von iTunes brauch ich hoffentlich nicht zu schreiben, den das ist einfach viel zu kompliziert... bis man da alles durschaut hat dauert das ne weile... Vorallem wie man eigene Mp3s als Klingelton macht ist ne Physik für sich...

Internet-Flat ist Pflicht, stimmt. Möchte nicht wissen was es mich sonst kosten würde wenn ich damit jeden Tag in der Arbeit 8 Stunden Webradio höre Tongue
Mit dem Appstore komm ich auch super klar, schon Irre was es alles gibt...

Von der Kamera hab ich ehrlich nichts anderes erwartet als dass sie rein garnichts taugt. War beim W810i aber auch nicht wirklich besser finde ich - mit den winzigen Sensoren und "Objektiven" (kann man ja nicht wirklich so nennen) die da verbaut werden kann keine Bildqualität rauskommen. Die Anzahl der Megapixel sagt über die Bildqualität übrigens rein garnichts aus. Stört mich persönlich auch nicht, wenn ich fotografieren will hab ich den Fotorucksack dabei, bzw. beim spazierengehen usw. eine kleine Ixus falls mir mal was schönes über'n Weg läuft.

Bluetooth hab ich noch nie benutzt, kann daher nichts dazu sagen.

iTunes ist kompliziert, da hast du Recht. Wäre mir auch lieber wenn ich Musik usw. einfach wie auf einen USB-Stick kopieren könnte. Dass man keine MP3's als Klingeltöne verwenden kann ist ärgerlich. aber damit kann ich persönlich leben.

Mfg Michi
30.01.2010 15:55
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
wolli Offline
Administrator
*****

Beiträge: 2.388
Registriert seit: Feb 2004
Bewertung 26
Beitrag #8
RE: Wer kennt sich mit Windows Vista aus?
Servus,

(30.01.2010 15:55)Kine schrieb:  Hi,

Von der Kamera hab ich ehrlich nichts anderes erwartet als dass sie rein garnichts taugt. War beim W810i aber auch nicht wirklich besser finde ich

...

Dass man keine MP3's als Klingeltöne verwenden kann ist ärgerlich. aber damit kann ich persönlich leben.

ich hatte früher auch ein W810i und jetzt ein iPhone 3G. Die Kamera war im W810 um welten besser als im iPhone. MP3 als Klingelton müsste mit der aktuellen Firmware gehen. Ich habs aber auch noch nicht ausprobiert. Ansonsten muss man mit iTunes aus einem beliebigen Lied einen Ausschnitt wählen der nicht länger als 30 Sekunden sein darf und diesen dann in einen iPhone kompatiblen Klingelton umwandeln.

Gruß
Wolfgang

Verkaufe Radsatz 29:7 für MBtrac 1000 Hinterachse, Verkaufe Differenzial für MBtrac 1000/1100 u. div. Unimogs
30.01.2010 16:15
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
MB Trac for life Offline
Stammgast
*

Beiträge: 213
Registriert seit: Aug 2008
Bewertung 6
Beitrag #9
RE: Wer kennt sich mit Windows Vista aus?
Also bei mir geht das mit Mp3 also Klingelton, Dazu Gibts im internet eine anleitung...

das müsste die richtige sein...

Klingelton Für iPhone erstellen


Gruß Matthias

MB Trac, ein leben lang!! Wink
30.01.2010 22:17
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
MB-Roman Offline
Stammgast
*

Beiträge: 298
Registriert seit: Jul 2008
Bewertung 4
Beitrag #10
RE: Wer kennt sich mit Windows Vista aus?
Servus,

Vielen Dank!! Funktioniert zwar noch nicht, aber ich werde mir so einen Kartenleser holen, ist ja kein Geld!

Gruß Roman

MB-Trac Echte deutsche Wertarbeit!Wink
31.01.2010 21:04
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Gehe zu:


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  Schaltprobleme am Doppstad Trac 80 / Systra? Wer kennt sich aus? TRAC 80 7 7.701 23.05.2020 11:43
Letzter Beitrag: TRAC 80
  Wer kennt sich mit Heckcontainern aus? Ritter 34 35.213 19.03.2018 20:28
Letzter Beitrag: spl-bua
  Welger AP12 K , wer kennt sich aus? frank 18 15.842 28.08.2017 09:11
Letzter Beitrag: vinzenz
  Wer kennt sich mit einem Linde H15d aus? trac 65 7 5.485 11.02.2017 13:37
Letzter Beitrag: trac 65
  1-Achs Dolly Untersetzachse? Wer kennt sich damit aus? simi 3 3.206 09.11.2016 08:50
Letzter Beitrag: simi
  Wer kennt sich beim Deutz 6006 aus? Julian G. 7 7.471 18.01.2016 21:51
Letzter Beitrag: mb xxx
  Wer kennt sich mit Thomas Heckbagger aus? Trac-Driver1300 1 3.501 19.10.2015 12:25
Letzter Beitrag: one of a kind
AExclamation Wer kennt sich mit Elektronik und Schaltplatinen aus? Hartmut 6 5.486 03.03.2015 23:26
Letzter Beitrag: spl-bua
  Wer kennt sich mit Ferguson 377 aus Makka 4 4.680 07.08.2014 09:14
Letzter Beitrag: Makka
GRolleyes Wer kennt sich mit dem IHC 1246 aus? 800mb-Kay 11 8.184 30.06.2014 07:10
Letzter Beitrag: Brüllrohr67
  PTFE Ölzusatz K4? Kennt sich jemand aus? Dominik Fischer 3 4.737 09.05.2014 11:06
Letzter Beitrag: jan
  Hiab Ladekran zerlegen, wer kennt sich aus? MB-Matze 17 15.650 24.01.2014 16:59
Letzter Beitrag: MB-Matze
  Wer kennt sich mit Drainagespülgeräten aus? om352 3 6.367 14.11.2013 15:12
Letzter Beitrag: MB-Fahrer
  T-Führerschein Machen - Wer kennt sich aus mit Sondergenehmigungen? mb xxx 7 6.236 13.11.2013 13:54
Letzter Beitrag: Daimler Fahrer
  Wer kennt sich mit dem Unicomp 1 aus? Monstertrac 0 2.603 28.08.2013 22:22
Letzter Beitrag: Monstertrac

Kontakt | www.trac-technik.de, Das MBtrac Portal | Nach oben | Zum Inhalt | Mobile Version | RSS-Synchronisation