Wer stellt noch Reifen in der Größe 480/70-R26 her?
#1
YTRAC04 

Hallo,
hab mal ne Frage. Ein guter Bekannter hat kürzlich einen 1000er erstanden. Auf dem Fahrzeug sind Goddyear 16.9-R26 montiert (2x 20% und 2x50%). Er möchte nun umbereifen auf 480/70-R26. Nun haben wir festfestellt, dass diese Reifengröße eigentlich nur noch Pirelli herstellt und das bei ca. 3 Monaten Lieferzeit (Stückpreis ca. 850 Euro incl.). Hat jemand ne Ahnung ob es bei dieser Größe noch andere Hersteller gibt???

Gruß Alex

MB Trac - "4"ever !!!
Zitieren
#2

Servus dresalex, Pirelli Trelleborg stellt diese größe her, wir ham die aufm 1000er!

MB TRAC das beste oder nichts
Zitieren
#3

Hallo,
neben den vom Abhoiza genannten Pirelli TM 700 gibt es auch noch Kleber Super 8L als 480/70 R 26
Schorsch
Zitieren
#4

Hallo
Kleber haben die Größe 480/70 R26 eingestellt

Gruß Jürgen
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste