Thema geschlossen

Verkaufe oder Tausche Fendt 311
#1

hallo verkaufe einen fendt 311 er hat 10400 stunden vor 1000 stunden ungefähr motor erneurt und vor 1500 ungefähr das getriebe er läuft super hat fh und fz würde auch gegen einen ab900er mb trac aufwärts tauschen
#2

Hallö mbfendt!

Erzähl mal mehr über Deinen Fendt:Bereifung,Preis,Standort usw..evtl.Fotos.
Vielleicht auch Tausch mit einem 900ér.

weihnachtliche Grüße!
#3

hat denn keiner interesse würd ich jetzt für 13500 fp abgeben! mfg dennis
#4

Servus!
Aus Dir werd ich nicht schlau. Hast nen 311er, willst den tauschen gegen nen Trac. Dann suchst Du nen Case 5120. Oder umgekehrt. Wer weiß...
Seltsame Geschichte...Wink
Behalt doch den Fendt. Motor und Getriebe sind gemacht, was willste mehr. Das Geld siehst Du eh nie wieder. Is ja kein Trac!Big Grin
Sorry, musst ich alles grad mal so anmerken.....


Gruß

Christian

.... der seinen Trac liebt und nie schiebt!!! :-)
#5

warum wirste denn daraus nicht schlau ich will den fendt verkaufen weil ich keinen 6 zylinder brauche das war nen notkauf ich will wieder nen 4 zylinder mit frontlader! mfg dennis
#6

Hallo Dennis,


Du hast, den alten grünen, also immer noch ??????


ich will ihn nicht ! aber ein nachbar von mir sucht schon länger einen Marktoberndorfer der erschwinglich ist und nicht runtergewirtschaftet wurde .

kannst du mir mal bitte bilder an meine mailadresse schicken :

ciratimo@freenet.de

bitte auch nahbilder der heckhydraulik , der aufnahme der vorderachse und der kabine von innen - danke


warum wurde das getriebe getauscht ? auf wieviel kw wurde der motor eingestellt ? welches bj. ist das getriebe ? welches bj. ist der schlepper.....?


grüße Timo


Der Hauptunterschied zwischen etwas, was möglicherweise kaputtgehen könnte und etwas, was unmöglich kaputtgehen kann, besteht darin, daß sich bei allem, was unmöglich kaputtgehen kann, falls es doch kaputtgeht, normalerweise herausstellt, daß es unmöglich zerlegt oder repariert werden kann.
#7

Ein Kumpel von mir häte auch interesse. Kannste evtl Bilder schicken?
E-Mail: Hendriks-Hof@msn.com

Mit freundlichemn Grüßen Hendrik
#8

er ist immer noch zu verkaufen wenn wer interese hat bitte melden
#9

Moin,
wäre schön, wenn du mal paar Bilder reinstellen könntest...
mfg
Lars

1600er Bj.92, 1400er Bj.91
#10

hallo mb800 gib mir doch ma deine email adresse dann schicke ich sie dir per mail zu ich kann die hier nicht einstellen kriege das nicht hin lg dennis
Thema geschlossen


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von MHL1
07.12.2015, 19:23
Letzter Beitrag von twister
27.06.2013, 21:34
Letzter Beitrag von jac
19.02.2012, 20:12

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste