Wohnwagen ohne Papiere überführen? Wie machen?
#16

nunja habs noch nicht ausprobiert Wink aber denke das du auch ne strafe dafür bekommen würdest

Gruß aus dem Bayerischen Wald
Zitieren
#17

und wenn ich mitm schlepper fahre ist das doch auch steuerhinterziehung oder ?
Zitieren
#18

denke schon wenn du ÜBER 25 fährst

Gruß aus dem Bayerischen Wald
Zitieren
#19

das is doch so oder so steuerhinterziehung weil der auf grüne nummer läuft un der wohnwagen is ja nit für de landwirtschaft
Zitieren
#20

du sagst es

Gruß aus dem Bayerischen Wald
Zitieren
#21

Hallo!

Wer sagt denn ,daß der Wohnwagen nicht für die Landw. ist,da würden mir genug Gründe und Möglichkeiten einfallen.
Hinterm Trecker und ab.
Gruß!
Zitieren
#22

mbfendt schrieb:und wenn ich mitm schlepper fahre ist das doch auch steuerhinterziehung oder ?

nur wenn du damit in urlaub fährst Big Grin Big Grin Tongue



- nein !


hinter dem schlepper ist kein problem , da anhänger bei 25km nicht zulassungs pflichtig sind...

nur die nummer vom schlepper sollte hinten lesbar sein .......!



gruß timo


Der Hauptunterschied zwischen etwas, was möglicherweise kaputtgehen könnte und etwas, was unmöglich kaputtgehen kann, besteht darin, daß sich bei allem, was unmöglich kaputtgehen kann, falls es doch kaputtgeht, normalerweise herausstellt, daß es unmöglich zerlegt oder repariert werden kann.
Zitieren
#23

was soll ich denen denn sagen was ich damit vor hab wenn se mich anhalten wegen steuerhinerziehung
Zitieren
#24

- ich nutze meinen als sattelschrank und der ist nicht zu versteuern


Der Hauptunterschied zwischen etwas, was möglicherweise kaputtgehen könnte und etwas, was unmöglich kaputtgehen kann, besteht darin, daß sich bei allem, was unmöglich kaputtgehen kann, falls es doch kaputtgeht, normalerweise herausstellt, daß es unmöglich zerlegt oder repariert werden kann.
Zitieren
#25

das kann ich schlecht sagen hab keine pferde
Zitieren
#26

dann nenn den Wohnwagen halt nicht wohnwagen , sondern Waldarbeiterwetterschutzunterkunft, und schon ist der LoF zweckerfülltBig Grin
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste