MBtrac im Fernsehen

Hallo,
nein, nur a bissl Schrauben fürs Fernsehen, Shy

Gruß Franz
Zitieren

Servus, bei ca. 24min kamen gestern auch Tracs vor, war sehr interessant.

http://www.br.de/fernsehen/bayerisches-f...92978.html

Gruß

Klaus
Zitieren

Hier mal ein 1300er des Öfteren im Hintergrund zu sehen.


http://www.ndr.de/fernsehen/sendungen/sc...30494.html

MfG

Stefan
Zitieren

Stefan, wem der wohl gehört... Big Grin Wink

Echt klasse! Schön das du dort unsere Fahne aufrecht erhälst Big Grin

Gruss Hartmut admin

MBtrac, alles andere ist Behelf!
Zitieren

(13.10.2014, 19:02)Klaus schrieb:  Servus, bei ca. 24min kamen gestern auch Tracs vor, war sehr interessant.

http://www.br.de/fernsehen/bayerisches-f...92978.html

Gruß

Klaus

Hallo Klaus,

habe mir die Reportage auch angeschaut.
Wirklich schön gemacht.
Bin eh ein Fan von solchen Dingen auch wenn keine tracs drin vor kommen. Wink
Musst mal "Nordreportage" bei YouTube eingeben.

MfG
Andre


MB trac.

Yes we can!

-> "Mein Steckbrief" <-
Zitieren

Jetzt aktuell auf DMAX die Modellbauer, die einen MBtrac 1800 intercooler nachbauen.

Ein paar original Beispielfotos von Forumstracs wurden auch gezeigt Smile

Gruss Hartmut admin

MBtrac, alles andere ist Behelf!
Zitieren
YTRAC04 

Toller Trac,
und hat gewonnen. Wäre das richtige Weihnachtsgeschenk für mich, wird aber bestimmt nicht verkäuflich sein.

Gruss Holger

MB Trac 1000, Spaß ohne EndeBig Grin
Zitieren

http://www.dmax.de/programme/die-modellb...fahrzeuge/

Ist wirklich ein sehr schönes Modell Smile

Gruß Christoph
Zitieren

Aloha,

ja, schön gemacht, und sogar den Fehler mit den Frontleuchten 1:1 übernommenBig Grin

..was stört an der Reportage : MB träck Rolleyes

grüße
Andre

--- Leistung ohne Grenzen ---
- 2x OM366 LA -
- 2x OM 352A -


Zitieren

Das War doch der Wolfgang Diehl, eigentlich verkauft der seine Modelle.
www.agrarmodelle.de


M.f.g. Dieter
Zitieren

Könnte meiner gewesen sein so wie es unter der Kabine aussah.

Fahrzeug funktioniert Prima, wenn auch meist nicht lange.

CoolBig GrinTongue

Gruss Patrick

Die Zukunft liegt in der Vergangenheit. MB -Trac

>> www.gueldner-a20.de
>> www.schlepperfreunde-prevorst.de
Zitieren

Hallo
morgen , Sonntag d 21.12 wird um 15 Uhr auf RTL 2 "DER TRÖDELTRUP" ausgestrahlt, aufgenommen am 24. Mai.
Hier wird ein Mittelschalter versteigert. Stefan und ich ersteigern eine Frontzapfwelle., ansonsten wurde noch eine lange Ackerschine verkauft.
Der ganze Rest, angefangen vom 1000er Trac über Lanz Bulldog bis zum Cadillac fand aufgrund der Preisvorstellung keinen Käufer.

Ich wünsche allen schöne Weihnachten und mit den Tracs eine gute Fahrt in und durch das neue hoffentlich gesunde Jahr 2015.

Grüße aus dem stürmischen Nordfriesland

Hans Hejmuth

www.Reitsport-Dietz.de
Zitieren

Na dann Glückwunsch zum Schnäppchen Stefan und Hans Helmut Wink

Der Rest der Preisvorstellungen war ja doch sehr hoch gegriffen...

Gruss Hartmut admin

MBtrac, alles andere ist Behelf!
Zitieren
XTRAC14 

Hallo! Ich fand das die Traktoren alle in einem recht guten Zustand waren und die Frauen (typisch) nur von Schrott gesprochen haben.Mal gut das er noch selber dabei war, sonst hätten die Weiber ja wohl alles verschenkt! (Ich habe da selber meine Erfahrung gemacht vor einigen Jahren) Der Radlader hätte in der Bucht ja sogar noch richtig Geld gebracht!Der Mb trac war ja für 6250 € recht günstig und der Käufer müsste mit ihm ja wohl glücklicher sein wie mit dem Hinterrad Fendt der 11000 € kosten sollte.


Schönen Abend
Jürgen
Zitieren

Servus,
habs auch grad gesehen. Nicht ganz, aber den Verkauf vom Trac und fand er wurde wirklich günstig verkauft. Keine Ahnung wie der technische Zustand war aber für den Preis inkl. Frontlader....den hät ich auch genommen Smile

Grüße
Matthias
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste