Verbrennungsoptimierung bei allen Motoren?
#16

Hallo

lauter tolle Sachen. Erinnert mich an das hier irgendwie: Atomstromfilter

Aber jemand muss das Zeug ja kaufen, sonst würde es das Zeug ja schon längst nicht mehr geben.

Grüße Hans
Zitieren
#17

Hallo Hans,

Genial!
Das ist das "Beste" was ich in dieser Hinsicht je gelesen habe!
Fast noch besser wie Daniel Dingels Wasserauto!
http://www.autobild.de/artikel/dingels-w...34821.html
http://www.autobild.de/artikel/wasseraut...41087.html

Wenn man kein Gewissen hat, hat man eben eine ganze Anzahl mehr Möglichkeiten, um an anderer Leute Geld zu kommen...

FG
Holger

406.120 '72, 440.161 '75, 440.167 '83

Die 3 MBtrac-Grundsätze:
1.) Ein MBtrac ist zwar nicht alles, aber ohne MBtrac ist alles nichts!
woraus folgt:
2.) Ein Leben ohne MBtrac ist möglich - aber sinnlos...
doch zum Glück für die vielen Nicht MBtrac Besitzer:
3.) Nur wer einen MBtrac besitzt, weiß, was allen anderen fehlt...

Zitieren
#18
GRolleyes 

Also, ich kann bestätigen, dass zumindest das Firegon funktioniert. Im Bekanntenkreis läuft ein VW Touran TDI 105PS und ein älterer 70PS-Polo.

Beide reagieren auf die kleinste Gaspedalbewegung und lassen eine deutlichst verbesserte Fahrdynamik erkennen! Zudem ist die Energie dieses Teils in der Handfläche spür- und wahrnehmbar - ist wie eine Art Kribbeln - also ein Art Elektrizität!

Ich hätte das Firegon auch nicht kommen lassen, wenn ich keine Rücknahmegarantie von 12 Wochen erhalten hätte.

PRONOX macht auch seit einigen Jahren bioenergetische Feldversuche im Demeter-Anbau, um mittels Bioenergie Nutzpflanzen im Wachstum zu stimmulieren. Zumindest weiß ich aus erster Hand, dass das Verfahren bei der Baumheilung funktioniert!

P.S.: Nicht glauben, sondern wer wissen will, sollte selber testen!

...übrigens, hätten die Autohersteller ein Interesse daran, dass man die "alten Karren" flotter und sparsamer bekommt?
... und das zu einem Preis von 199,- Euros?

Nur ein Beispiel: Der in vergleichbarer Ausstattung sparsamere Polo kostet satte 1600,- Euro in der Anschaffung mehr! (Quelle:Auto-Bild) :-)
Zitieren
#19

(13.01.2010, 21:21)MBdriver schrieb:  ...übrigens, hätten die Autohersteller ein Interesse daran, dass man die "alten Karren" flotter und sparsamer bekommt?
... und das zu einem Preis von 199,- Euros?

Nein, aber daran die neuen Autos 20% sparsamer zu machen. Würde sich ja viel besser verkaufen.

Sorry - aber bisher hast du zwei Beitrage und beide nur Werbung für das Teil hier.

Mfg Michi
Zitieren
#20
FToungue 

Ok, aber bedenke, dass viele Erfindungen von den Konzernen aufgekauft wurden und anschliessend nie zum Einsatz kamen .....aus welchen Gründen auch immer!

Das gibt es sehr viele Beispiele..... Wink

Gruss aus Bayern
Zitieren
#21

Hallo

Besitzt du einen MB-Trac oder findest du nur die Schlepper interessant. Oder willst du nur irgendwelche Placebos verkaufen?

Grüße ebenfalls aus Bayern

Hans
Zitieren
#22

(13.01.2010, 21:21)MBdriver schrieb:  P.S.: Nicht glauben, sondern wer wissen will, sollte selber testen!

Ich glaube nicht, dass es nicht funktioniert, ich weiß es. Aber lassen wir das Thema, führt zu nichts.

Beste Grüße

Ingo
Zitieren
#23
BSad 

Also Jungs, ich habe in meinem Bekanntenkreis ganze 7 Bauern, die MB Trucks fahren...wenn ich wollte, könnte ich die 7 an einen Tisch holen und Euch einmal zeigen, was eine Front ist... Big Grin

Ich habe was zum Thema sagen wollen und da ich Erfahrungswerte habe.... aber lassen wir das...

....wünsche Euch noch viel Spass und hoffentlich mehr Toleranz für Neuankömmlinge!

Gruß und Tschüss!
Zitieren
#24

Hallo Leute,

dann baut doch mal so ein Teil in einen trac. Hängt ihn vorher an die Bremse für 10 min mit warmem Motor und zieht Sprit aus einem Gefäß, wo man den Verbrauch genau ermitteln kann. Anschließend macht es noch einmal mit diesem Gerät. Und dann bitte, wie Holger sagt, Daten auf den Tisch! Wir wollen schließlich alle was davon haben. Für ein gutes Gefühl gibt es auch andere Dinge...

Schöne Grüße

Alex
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste