Getriebe aus Stufenlosen Schlepper mit Brandschaden
#1
XTRAC14 

Hallo zusammen, ich könnte ein stufenloses Getriebe aus einem Schlepper mit Kabinenbrandschaden bekommen. Die Farbe am Getriebe ist fast vollständig vorhanden. Nur an kleinen Stellen ist die Hauptfarbe weg aber die Grundierung noch voll vorhanden. Kann das Getriebe trotzdem einen Schaden haben?

"Geht nicht" gibts nicht!
Zitieren
#2

Hallo!!
so wie du es beschreibst, dürfte dem getriebe weiters nichts passiert sein. wenn das öl noch innen war. ansonsten aufpassen auf dichtungen. sonst frag einen mechaniker, der auf diesen getriebe eingeschult ist.
gruß --franz--
Zitieren
#3

Hallo,
dem Getriebe dürfte prinzipiell nichts passiert sein, aber was nutzt Die das Getriebe ohne die nötigen Steuerorgane oder hast Du einen Baugleichen Schlepper.
Um was für ein Getriebe handelt es sich denn?

Gruß frank

MB Trac - Klasse statt Masse
Zitieren
#4
XTRAC14 

Ja hab einen baugleichen Schlepper mit Getriebeschaden. Es handelt sich um ein Autopowr-Getriebe von John Deere

"Geht nicht" gibts nicht!
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste