tipps und tricks
#1

hi leute

ich hatte mal die IDEE das man noch eine forumsrubrick machen könnte weil unter tipps und tricks kann man ja eigentlich nicht gut über die verbesserungen diskutieren.
Was haltet ihr von der idee????? :confused: :confused:
Oder bessergesagt Hartmut

ich wollte hir nicht irgendwie "bestimmen" darum hab ich so vorsichtig Formuliert
mfg michael

MB-Trac 1500 177PS
LTS Trac 160
MB-Trac 900 115PS
Mb-Trac 1000
Dammann Trac 1000
MB-Trac 65/70 ?? PS
Unimog U1400 ??? PS
Unimog U411.119 Agrar und Frontlader

Mb-trac da weiss man was man hat

Reden was Wahr ist!
Trinken was klar ist!
Vögeln was da ist!



Zitieren
#2

Hallo,

grundsätzlich keine schlechte Idee Smile
Aber wie soll die Zuordnung stattfinden, die T&T ergeben sich ja oft erst aus den Fragen ?

Eventuell sollten dort keine Fragen gepostet werden, sondern direkt nur die T&T-Antworten, worauf dann passende Ergänzungen folgen könnten.

Für Newbies wirds dann aber vieleicht eine Spur kniffliger auf Anhieb das richtige Forum zu wählen.

MfG Wilhelm

MB-trac - pure Freude
Zitieren
#3

Hallo zusammen,

man (Hartmut???) könnte ja z.B. die Zusammenfassung in die Rubrik Tipps und Tricks einstellen.
Beispiel: Den Umbau der Zapfwelle von herkömmlicher Ölbadschmierung auf Schmiernippel, wie in anderem Forumsbeitrag momentan diskutiert. Es gibt dann bestimmt den einen oder anderen Anstoss für denjenigen, der es eben noch nicht umgesetzt hat.

@Hartmut, wäre für Dich so etwas denkbar/machbar?

Grüße
Thomas

MBtrac weil sie mirs wert sind
Zitieren
#4

Hallo
die Zusammen fassung muss ja nicht Harmut machen ,er kann doch auch einen Moderator wählen,der dies dann mach..!?!?

mfg
Mark
Zitieren
#5

Servus

Ich wär schon dafür, noch ein weiteres Forum einzuführen. Smile
Allerdings würde ich vorschlagen, dass der Moderator Beiträge zwischen den Foren verschieben kann wenn es woanders besser passt.
Geht ja schon damit los, dass es manche nicht schaffen Preisdiskussionen über eBay-Tracs ins Marktforum einzustellen. Rolleyes

Gruß Wolfgang
Zitieren
#6

Hallo,

ich glaube nicht dass es eine gute Idee ist Beiträge einfach zu verschieben, könnte denn einen oder anderen vor dem Kopfstoßen.

Dieser Beitrag müsste ja eigentlich auch zu sonstiges! Wink

Ich denke so wie es Hartmut mit diesen drei Teilbereichen eingeführt hat läuft es sehr gut, wenn man noch einen vierten oder fünften Bereich dazu nimmt könnte es unübersichtlich werden. :eek:

Die HP Suchmaschine funktioniert auch, aber wenn Teile verschoben werden könnte eventuell die Funktion darunter leiden.

mfg
Stephan

Fahren MB Trac 800, 1000 und Doppstadt Trac 150
Zitieren
#7

hi leuet @weder

guck doch mal unter unimog-comunity.de wieviele foren da sind.
man könnte in diesem forum ja auch verbesserungen der innenausstatung machen z.b. wie das kleine lenkrad andere inenverkleidung oder radio ins dach oder druklufthorn.
so ungefehr dachte ich das was meint ihr

MB-Trac 1500 177PS
LTS Trac 160
MB-Trac 900 115PS
Mb-Trac 1000
Dammann Trac 1000
MB-Trac 65/70 ?? PS
Unimog U1400 ??? PS
Unimog U411.119 Agrar und Frontlader

Mb-trac da weiss man was man hat

Reden was Wahr ist!
Trinken was klar ist!
Vögeln was da ist!



Zitieren
#8

So, jetzt will ich auch mal meinen Senf dazu geben... Wink

Also ich glaub nicht das sich eine weitere Rubrik lohnt! Da hier zu wenig (also es sind schon reichlich) aber trotzdem zu wenig Beiträge verfasst werden.
Ich mein, es wird schon genug rumgespammt... Big Grin

Gruß Hartmut, na mal schauen...

MBtrac, alles andere ist Behelf!
Zitieren
#9

hi hartmut

war ja nur e idee Big Grin Big Grin Big Grin Big Grin Big Grin Big Grin Big Grin Big Grin Big Grin Big Grin Big Grin Big Grin

MB-Trac 1500 177PS
LTS Trac 160
MB-Trac 900 115PS
Mb-Trac 1000
Dammann Trac 1000
MB-Trac 65/70 ?? PS
Unimog U1400 ??? PS
Unimog U411.119 Agrar und Frontlader

Mb-trac da weiss man was man hat

Reden was Wahr ist!
Trinken was klar ist!
Vögeln was da ist!



Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von mbtrac1
18.12.2005, 09:41

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste