Suche Bilder vom MB Trac 800 mit 2 meter spur
#1
YTRAC04 

Hi zusammen, ich hab letztens schon mal gefragt ob es überhaupt möglich ist einen 800 trac auf 2 meter spur umzubereifen.Da einige meinten es sei kein problem, wollt ich mir das mal an schauen wie es dann aussieht. Vielleicht hat auch einer ein paar bilder wie er die kotflügel verbreitert hat. Danke schon mal im vorraus. Euer kracher
Zitieren
#2

Der hier müsste 2m Spur haben...

Gruss Hartmut admin

[Bild: attachment.php?aid=1545]


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   

MBtrac, alles andere ist Behelf!
Zitieren
#3

Der MBtrac 1000 von Wolli hat auch 2m Spur fällt mir gerade ein...

Ist ja nicht so ein großer Unterschied in der Optik vom 800 zum 1000

[Bild: 1000er28ld.md.jpg]

MBtrac, alles andere ist Behelf!
Zitieren
#4

Hartmut schrieb:Der hier müsste 2m Spur haben...

Gruss Hartmut admin

[Bild: attachment.php?aid=1545]
... aber anhand der Motorhaubenbeklankung ein 6-Zyl. sein.

lg.
Klaus

Bei Vielem hier kenn ich mich nicht aus.
Darum schreib ich auch nicht Darüber.
Zitieren
#5

koffer schrieb:... aber anhand der Motorhaubenbeklankung ein 6-Zyl. sein.

lg.
Klaus

Das stimmt, aber wie gesagt, optisch tun sich die 440 und 441 ja nicht allzuviel...

Gruss Hartmut admin

MBtrac, alles andere ist Behelf!
Zitieren
#6

Danke erstmal für die bilder, aber ich möchte gern ein bild wo man es von hinten und von vorne sieht.Danke
Zitieren
#7

Werden da eigentlich die Felgen andersrum montiert, oder sind es spezielle Felgen ?

Gehen da nicht die Radlager davon kaputt ?


Gruß
Zitieren
#8

Hallo zusammen,
der Forsttrac (900er) im hintergrung hat auch ne 2meter Spur. Wenn es dir weiter hilft mach ich dir heute aben noch ein paar bilder von vorn und von hinten.

MfG
Marco


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
Zitieren
#9

Servus,

Hartmut schrieb:Der MBtrac 1000 von Wolli hat auch 2m Spur fällt mir gerade ein...

Ist ja nicht so ein großer Unterschied in der Optik vom 800 zum 1000

es sind "nur" 1,90m. Weitere Bilder gäbe es in meiner Galerie. Siehe Link in der Signatur.

Gruß
Wolfgang
Zitieren
#10

Hallo
hatte meinen 800er mal auf 2m spur
Hier ein paar bilder

http://img152.imageshack.us/my.php?image...086yz5.jpg

http://img238.imageshack.us/my.php?image...080wq1.jpg

MFG Christoph

MB-Trac der Stern der NIE erlischt
Zitieren
#11

Hi, wieso war auf 2 m. Jetzt nicht mehr? Ist das nicht so gut für denn trac wenn man die spur verbreitert?? Gruß euer kracher
Zitieren
#12

Also ich finde 2m Spur zu breit imommet habe ich den Trac komplett auseinander Genommen
die KF müssten dann Verbreitert werden, und ich glaube für die Achslager ist das auch nicht so gut.
MFG
Christoph

MB-Trac der Stern der NIE erlischt
Zitieren
#13

Hallo zusammenCool

@kracher
wenn man die Spur so Breit stellt und man etwas schweres anhängt wird durch die Hebelkraft die Achsen und die Felgen stark belastet
dies kann dann zu Schäden führen!

Mfg tracpower

MB-trac müsst dü hon Big GrinCool
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste