Thema geschlossen

Suche das Schutzrohr für den Frontkraftheber?
#1
GRolleyes 

Hallo zusammen



kann mir jemand sagen, wie das Rohr am Frontkraftheber genannt wird, das benötigt wird wenn man kein Anbaugerät dran hat und wo es das zu kaufen gibt, od. muss ich mir das selber biegen?



MFG

Mäx

auf der suche er ist, und gefunden er hat
#2

Hi, das gibt es bei jedem Mercedes Händler - Lieferzeit max. ein Tag. Grüsse Marcus
#3

Servus Mäx
In der Wühlkiste nachschauen und durchsuchen nach "Schutzrohr Frontkraftheber" ist alles beschrieben ca.220EUR nicht gerade günstig für ein Rohr. Aber ein tip das Rohr von einem Verkehrsschild eigntet sich gut dafür.
Gruß Sigi
#4

Guten Morgen


Danke für eure Antwort; 220 Euro für ein Schutzrohr?
Werde mal bei meinen Schlosser nach einem Edelstahlrohr nachfragen.Dürfte optisch etwas mehr hermachen und ist wahrscheinlich günstiger.

MFG

Mäx

auf der suche er ist, und gefunden er hat
#5

Polar4_ schrieb:Servus Mäx
In der Wühlkiste nachschauen und durchsuchen nach "Schutzrohr Frontkraftheber" ist alles beschrieben ca.220EUR nicht gerade günstig für ein Rohr. Aber ein tip das Rohr von einem Verkehrsschild eigntet sich gut dafür.
Gruß Sigi

Da kann ich dir aber den Tip geben, dass es wahrscheinlich auch nicht billiger wird wenn dich die Grünen dabei erwischen wie de mit ner Eisensäge n Schild absägst!!!! Big Grin Big Grin Big Grin
#6

Hallo,

ich kann Dir ein NEUES Schutzrohr zum Frontkraftheber Kat. 2 anbieten : Preis 76 € + Mwst.

weitere Unimog / MB trac / Traktor - Ersatzteile - Zubehör - Anbau-
geräte - Schneepflüge - Schneeketten - Seilwinden - Holzspalter -
Forstzubehör - Fahrzeuge - usw...................

unter : www.univoit.de oder www.mobile.de/ute-voit

Mfg.

Voit U.
Thema geschlossen


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste