Hilfe zum Krone Mähwerk AM322?
#1

hallo ich hab mir nen krone am 322 auf probe geholt der hydraulik zylinder fährt nicht ganz ein so 5-8cm bleiben drausen woran kann es liegen ?
Zitieren
#2

hallo ,

aber die metallklappe (arbeits- trasportstellung ) hast du schon angehoben ....... oder?



ist der zylinder im richtigen loch angebracht ?
die anbauböcke wurden von 2,60 bis 3,30 m verwendet , bei
den federn nur anderst eingehängt ......

hast du das mw mit kardanwelle oder mit keilriemen ?



ist der zylinder bei dir schonmal ganz eingefahren gewesen ?

gruß Timo


Der Hauptunterschied zwischen etwas, was möglicherweise kaputtgehen könnte und etwas, was unmöglich kaputtgehen kann, besteht darin, daß sich bei allem, was unmöglich kaputtgehen kann, falls es doch kaputtgeht, normalerweise herausstellt, daß es unmöglich zerlegt oder repariert werden kann.
Zitieren
#3

die klappe hab ich hochgehoben ich hab es mit keilriemen und bei mir war der noch nit richtig eingefahren was kann das nur sein?
Zitieren
#4

hallo ,

hast du die möglichkeit ein bild von den anlenkpunkten hier reinzustellen ?

gruß


Der Hauptunterschied zwischen etwas, was möglicherweise kaputtgehen könnte und etwas, was unmöglich kaputtgehen kann, besteht darin, daß sich bei allem, was unmöglich kaputtgehen kann, falls es doch kaputtgeht, normalerweise herausstellt, daß es unmöglich zerlegt oder repariert werden kann.
Zitieren
#5

was für anlegepunkte meinst du?
Zitieren
#6

-

na die vom Zylinder ........

wir haben das gleiche mw , nur eben mit kardan' antrieb,

von einem mw mit keilriemen antrieb kann ich aber aus erfahrung nur abraten .

da die lager an der eingangswelle (neben den keilriemen ) viel zu häufig gewechselt werden müßen .
und auch die lärmbelästigung ist bei keilriemen total irre wenn man schon mal mit kardan antrieb gemäht hat .........
auch ein satz kreutzgelenke ist billiger als ein satz neuer riemen und riemen braucht man häufiger .

gruß timo

ist vielleicht ein fremdkörper unten über dem drehpunkt des winkelgetriebes ???? (abgesetzter mähdreck ?)


Der Hauptunterschied zwischen etwas, was möglicherweise kaputtgehen könnte und etwas, was unmöglich kaputtgehen kann, besteht darin, daß sich bei allem, was unmöglich kaputtgehen kann, falls es doch kaputtgeht, normalerweise herausstellt, daß es unmöglich zerlegt oder repariert werden kann.
Zitieren
#7

ich mache morgen ma ein foto
Zitieren
#8

meine digi cam hatn geist aufgegeben
Zitieren
#9

hallo ,

was war den nun die ursache das der Zylinder nicht ganz einfuhr ????


grüße Timo


Der Hauptunterschied zwischen etwas, was möglicherweise kaputtgehen könnte und etwas, was unmöglich kaputtgehen kann, besteht darin, daß sich bei allem, was unmöglich kaputtgehen kann, falls es doch kaputtgeht, normalerweise herausstellt, daß es unmöglich zerlegt oder repariert werden kann.
Zitieren
#10

ich hatte das ja auf probe ich will es vllt kaufen ich hab es emma wieder zum händler gebracht der soll ma danach gucken der meint das da vllt iregendwie luft im zylinder is
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste