Thema geschlossen

Suche Aufkleber an Hydraulikanschlüssen? Wo gibts die?
#1
ZTRAC15 

Hallo. Habe meinen Trac kürzlich lackiert und bräuchte nun sämtliche Aufkleber für Hydraulikanschlüsse Sperrenbetätigung, etc. Wo kann ich diese herbekommen oder hat jemand Vorlagen, dass ich sie selber machen kann?

MfG Stefan

MB trac - Ich bremse auch für Fendt!
#2

Hi, schau mal bei der Firma Schreyer, da gibt es schon einige, Restbestände zum Teil noch bei Mercedes. Grüsse Marcus
#3

Hallo

Beim Daimler gibt es nur noch den Aufkleber für die Rücklaufleitung.

Die Aufkleber von der Fa. Schreyer sind Nachdrucke.

Ich werde im Winter selber welche für die mittlere Baureihe anfertigen lassen, die dem Original entsprechen.

Gruß

Andi
Thema geschlossen


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste