Thema geschlossen

Suche Kompletträder für MBtrac 1600 turbo
#1

servus,

wollt mal bekannt geben das ich kompltetträder für mein 1600er suche am liebesten wären mir 520/70 R34. hab bissher noch nichts gefunden. vielleicht hat ja einer von euch reifen+felge zu verkaufen.

danke euch schonmal im vorraus für eure beiträge

ich hoffe ich finde was passendes Wink

schon gruß
matthias

MB Trac, ein leben lang!! Wink
#2

Servus!
Hätte 4 sehr gute Felgen auf Lager stück 250€ + Mwst es sind orginal Felgen 16" X 34" da würden auch 600/65R34 drauf passen bei interesse melde Dich bei mir.
Gruß Löw Roland 0171 730 65 92

Gruß an alle MBtrac Fahrer
#3

hmm -


und welche spur willst du denn ?????

187cm ?


gruß timo


Der Hauptunterschied zwischen etwas, was möglicherweise kaputtgehen könnte und etwas, was unmöglich kaputtgehen kann, besteht darin, daß sich bei allem, was unmöglich kaputtgehen kann, falls es doch kaputtgeht, normalerweise herausstellt, daß es unmöglich zerlegt oder repariert werden kann.
#4

spur?

Zwischen 187 und 195cm wären gut.

schön gruß
matthias

MB Trac, ein leben lang!! Wink
#5

Hat keiner ein Angebot?

Gruß

MB Trac, ein leben lang!! Wink
#6

Das ist aber auch wirklich nicht leicht Felgen + Mantel in der Größe 520/70 R34 zu findenBig Grin Ich glaub wir hatten dieses Jahr nur Glück das der Trac mit den Schlappen die Drauf waren, durchen Tüv gekommen ist... Big Grin Und bevor wir uns neue für R30 kaufen, wollten wir uns erst auf R34 umrüsten... am liebsten so günstig wie es geht SmileBig Grin


Gruß Matthias

MB Trac, ein leben lang!! Wink
#7

Hallo,
habe noch vier Felgen zuhause,die vier Felgen sollen insgesamt 600€ kosten. Bei interesse ruf mich bitte unter 06656/5047821 an.
mfg

MB trac, sonst nix
#8

Hallo Matthias!
ich bin gestern bei Stöbern auf Schreyers Homepage auf Kompletträder für die große Baureihe gestoßen, allerdings 540/70R34 ... Vielleicht hilft dir das ja weiter:
Hier der Link, falls du Schreyers Reifenseite noch nicht besucht haben solltest(wovon ich nicht ausgehe):

http://www.schreyer-online.com/reifen.htm

Grüße aus der Holledau

Michael
Thema geschlossen


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste