Was habe ich für einen Fahrersitz?
#1
xtrac16 

ISRI Händler meint es wäre ein Grammer Sitz, Grammer Händler meint es ist kein Grammer Sitz. Hintergrund: Ich brauche einen neuen Sitzbezug. Kann mir jemand helfen?

Gruß, Thomas

[Bild: 2uis93gl.jpg]

[Bild: uuxie7fg.jpg]
Zitieren
#2

Hallo,

hast du vielleicht irgendwo eine Nummer gesehen?

Anderl

MB-trac nix anderes!
Zitieren
#3

Hallo Thomas,

original ist der schon mal nicht. Daher hilft denke ich nur die Suche nach einem Typenschild.

Alternative: Vielleicht kann eine Autosattlerei dir einen neuen Bezug anfertigen?

Gruß Jan
Zitieren
#4

Hi,
ich würde sagen, da hat einer was gebastelt. Das Unterteil scheint wirklich von Grammer zu sein. Oberteil ist mir unbekannt.
Ich hab das Problem bei meinem Sitzkissen, das völlig hinüber war, gelöst, indem ich einen gebrauchten LKW- Sitz verbaut habe. Gab´s für kleines Geld und bringt einen klasse Sitzkomfort.

Gruß frank

MB Trac - Klasse statt Masse
Zitieren
#5

Hallo Thomas,

also wenn es Dir nicht unbedingt um die ORGINALEN Teile geht ,
würde ich die sitz- und rückenkissen sowie die lehnen bei einem Sattler neu überziehen lassen - material kannst frei wählen (farbe , muster , ....) oder wieder leder...

der schaumstoff sieht ja anhand der bilder noch recht guterhalten aus ......

das oberteil des sitzes, sieht genau dem sitz gleich, der orginal mal im MF 560 eingebaut war - hab aber trotz recherchen nichts zuwege gebracht Sad

gruß Timo


Der Hauptunterschied zwischen etwas, was möglicherweise kaputtgehen könnte und etwas, was unmöglich kaputtgehen kann, besteht darin, daß sich bei allem, was unmöglich kaputtgehen kann, falls es doch kaputtgeht, normalerweise herausstellt, daß es unmöglich zerlegt oder repariert werden kann.
Zitieren
#6

Danke für die Hilfe, läuft wohl auf eine "Eshatdraußeneineinhalbmeterschneeundichwillsowiesonixmachenarbeit" hinaus. Werde einen Sattler belästigenSmile
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste