Wo befinden sich die Hupe und andere sachen am MBtrac 800?
#1

Guten Abend,
ich bin neu hier und habe seit gestern meinen ersten Trac800, Bj. 77. Nun suche ich drei Sachen: zum einen den Hupenknopf, sollte er sich in der Lenkradnabe befinden - bei mir ist dort nur ein Loch. Hupe ist vorhanden.

Zum anderen kann ich keinen Schalter finden, mit dem man die Zusatzleuchten am Kabinendach einschalten kann. Die Leuchten sind in den Papieren drin, also sollten sie Serie sein. Es gehen auf beiden Seiten Kabel in die Kabine, zumindest für die linke Seite habe ich schon einen nicht angeschlossenen Stecker unter dem Armaturenbrett gefunden.
Richtig schlau bin ich dadurch nicht geworden.

Drittens habe ich am Heck vier Hydraulikanschlüsse für den Anhänger, bin aber noch nicht drauf gekommen, von wo aus ich diese steuern kann. In der Kabine habe ich drei DWs für die Klappschaufel und einen EW für den Heckkraftheber.

Kann jemand helfen?

Grüße, Thomas
Zitieren
#2

Also Hupe hat sich geklärt, hatte eben schon lange nichts mehr mit "Oldtimern" zu tun, schäm...
Zitieren
#3

Hallo Brennholzwurm,

da du die Hupe nun gefunden hast kann ich dir ja nur noch sagen das es für die "Zusatzscheinwerfer" keinen Schalter gibt, wenn du sie nutzen willst musst die Stecker unter dem Armaturenbrett ( links)umstecken. Soviel ich weiss sind es jedoch keine Zusatzscheinwerfer sondern "Fahrscheinwerfer" die man benutzt wenn z.b ein Fronmähwerk/Schneepflug angebaut ist. Zu deinem Hydraulikproblem kann ich dir natütlich nur ne Ferndiagnose stellen, ich denke mal das eventuell 2 von den Anschlüssen Drucklose rückläufe sind oder sich die 3 Punkt Hydraulik mit einem dreiwegehahnen umschalten lässt...

Gruss aus dem Schwarzwald
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von UR11
08.06.2023, 10:40

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste