Thema geschlossen

Suche kleinen bis mittleren MBtrac - Was darf dieser kosten?
#16

   



Hier noch ein kleines Bild zur probefahrt mit dem 800 , Bj 80 !


gruß Timo


Der Hauptunterschied zwischen etwas, was möglicherweise kaputtgehen könnte und etwas, was unmöglich kaputtgehen kann, besteht darin, daß sich bei allem, was unmöglich kaputtgehen kann, falls es doch kaputtgeht, normalerweise herausstellt, daß es unmöglich zerlegt oder repariert werden kann.
#17

Hi,
und hast du nun den 1000er von Link ab gekauft?
gruss christoph
#18

SCHEI***E ......

NEIN - den hat mir jemand vor der nase weggeschnapt !!!! und der zweite ohne fl hat derjenige auch gleich mitgenommen !



warst das nicht DU ??????


gruß Timo


Der Hauptunterschied zwischen etwas, was möglicherweise kaputtgehen könnte und etwas, was unmöglich kaputtgehen kann, besteht darin, daß sich bei allem, was unmöglich kaputtgehen kann, falls es doch kaputtgeht, normalerweise herausstellt, daß es unmöglich zerlegt oder repariert werden kann.
#19

Hallo,
kam leider auch zu spät.Mußt erstmal meinen verkaufen,dann kann ich weitersehen.Natürlich wieder einen mit FL.Und das ist beim 1000er selten.
MfG Christoph
Stehe aber nicht unter Druck.Geht oft oder meistens in die Hose.
#20
YTRAC04 

SOOOOOOOOOOOOOO - Hallihallo ,


jetzt wurde mir auf merkwürdiger weise ein 900 er angeboten - aber der motor müsste noch gerichtet werden ........Shy


welche kosten (ganz grob ) kommen denn auf mich zu wenn ich nur die TEILE brauche und was kostet eine überholung in einer werkstatt (sternschmiede) ? question

kann mir da mal jemand ne grobe vorstellung geben ?

vielen dank schon mal

der Hofnarr


Der Hauptunterschied zwischen etwas, was möglicherweise kaputtgehen könnte und etwas, was unmöglich kaputtgehen kann, besteht darin, daß sich bei allem, was unmöglich kaputtgehen kann, falls es doch kaputtgeht, normalerweise herausstellt, daß es unmöglich zerlegt oder repariert werden kann.
#21

kosten für ne motorüberholung

mhhh, je nachdem aber da wirst ungefähr 3000 € hinlegen....

da ist die frage, was hat der motor und was muss neu gemacht werden???

ich überhole ja gerade auch mein om314 (ja immer noch Cool, aber fast fertig) und liege bei der größenordnung 800 €...

also inkl dichtsätze, komplette lagerschalen, kurbelwellenlager, kolbenringe

die ventile, kopf planen, zylinder schleifen, kurbelwelle mache ich selber bzw. ein kumpel...

aber wenn die kurbelwelle was hat und neue kolben dazukommen, ventilschäfte etc. summiert sich das halt gleich nach oben... ist dann immer ne frage wie weit mans treibt und was alles gemacht werden muss/soll!

[Bild: attachment.php?aid=1184]


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   

Nur ein Knecht sitzt auf der Hinterachse!
#22

(31.07.2008, 17:02)gaulnarr schrieb:  Hier noch ein kleines Bild zur probefahrt mit dem 800 , Bj 80 !


gruß Timo

Guten Tag ,

bin durch zufall auf dieses Forum gestoßen und bin wirklich begeistert
von dieser "Wissensmenge" rund um den MB-Trac !
Ich suche einen 100PS Schlepper, der jetzt einen Trac werden soll !
Nur lese ich oft von Turbonachrüstung und LLK und auch von 130PS aus Vierzylindern .... - muß man das verstehen ?
dazu auch meine eigentliche Frage: wie Fährt man mit so einem Gespann ? - ist das tatsächlich SO im Einsatz gewesen ? oder war das eher nur ein gag ... - wenn das echt sein sollte, würde mir ja auch ein 60PS MB-Trac reichen !
Kann mir jemand mal eine ehrliche auskunft geben ! bitte.

grüße an die netten, ehrlichen Leute hier und auch an den Teamchef
Holger
Thema geschlossen


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von agrea
04.12.2013, 12:15

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste