Thema geschlossen

Verkaufe Original Werkstatthandbücher kleine Baureihe
#1

Ich verkaufe 2st Werkstatthandbücher für die kleine Baureihe,für alle Arbeiten,Motor,Getriebe Achsen,Chasi,Hydraulik, mit detailgetreuen Photos,in exelentem zustand,ein muß für jeden Schrauber ca.6Kg schwer.gegen Gebot.Grüße aus Mainz


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
               
#2
ITRAC06 

Hallo was willst du dafür haben?

MB-trac nix anderes!
#3

keihoferer schrieb:Hallo was willst du dafür haben?

gegen gebot...

Wer Lesen kann ist klar im Vorteil... Rolleyes

Gruss Hartmut admin

MBtrac, alles andere ist Behelf!
#4

Hallo Arnold,

nimm mir das jetzt bitte nicht übel, aber muss es wirklich sein, dass Du in einem Forum, also einer Interessengemeinschaft Gleichgesinnter nach Gebot verkaufst?
Dafür gibt es doch nun wahrhaftig andere Plattformen... (drei.zwei.einmal darfst Du raten, welche...)

(siehe auch: http://www.unimog-community.de/index.php?name=PNphpBB2&file=viewtopic&t=36408 )

Das hat so ein wenig den Nimbus vom (verzeih bitte den Ausdruck) "den Habgierigen raushängen lassen"

Nenne einen fairen Preis, dann verkauft sich das auch.

Ansonsten kann man sie auch hier bekommen:
http://www.buchundbild.de/product_info.p...c-440.html

Grüße an alle

Holger

406.120 '72, 440.161 '75, 440.167 '83

Die 3 MBtrac-Grundsätze:
1.) Ein MBtrac ist zwar nicht alles, aber ohne MBtrac ist alles nichts!
woraus folgt:
2.) Ein Leben ohne MBtrac ist möglich - aber sinnlos...
doch zum Glück für die vielen Nicht MBtrac Besitzer:
3.) Nur wer einen MBtrac besitzt, weiß, was allen anderen fehlt...

#5

Hallo, ich würde dir 25,- für beide Ordner zusammenbieten. Schick mir ne PN mit den Kontodaten, dann machen wir das fest. Grüsse Marcus
#6

Hallo Astacus. Sind deine Werkstatthandbücher noch zu haben?
Gruß eifel007.
#7

Hallo, habe leider noch immer keine Antwort erhalten. Da ich bis jetzt der einzige Bieter bin, bitte ich um kurze Info, ob ich die Handbücher nun bekommen kann. Grüsse Marcus Cortnum
#8

Hallo, wenn es Werkstatthandbücher sind in dem die kleine Baureihe mit Seitenschaltung enthalten ist, wären mit die Bücher schon 50 € wert.
Erbitte deine Antwort an TSchoenwetter@freenet.de.
Gruß Thomas
#9

Hallo,ja die kleine Baureihe,habe heute ein Angebot über 100€ bekommen
Thema geschlossen


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste