Hydraulikrohr Befestigung vorn beim Mittelschalter
#1

Moin zusammen.
kurze Frage:Wie sollte/müsste die Anbindung der vorderen Hydraulikrohre/Kupplungen aussehen??
Bei meiner Schüssel siehts wie auf den Bildern aus,also gar keine Anbindung!            
Ein paar Bilder wären hier sehr hilfreich.
Danke im vorraus.
Gruß
Ulli

Jetzt ohne Trac.
Zitieren
#2

Hallo Ulli,

bei mir sind da einfach mit ein paar Blechschellen die Leitungen gebündelt und an dem abgewinkelten Flachstahl, den Du auch hast, festgeschraubt.
Mercedes hatte da wohl eine ganz einfache und billige Variante gewählt.

Fotos habe ich leider keine zur Hand und auch noch keine Digicam oder Handy Sad.

Hoffe trotzdem geholfen zu haben.

Gruß Jan
Zitieren
#3

Habe leider auch kein Bild vom org. zur Hand, habe es dir aber mal aus der EPC gezogen damit man es sich ein wenig vorstellen kann.

Die Klammern hast du ja jetzt (oder brauchtest du die hinten?)

Gruss Hartmut admin

[Bild: attachment.php?aid=955]


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   

MBtrac, alles andere ist Behelf!
Zitieren
#4

Danke für eure raschen Antworten.@hartmut-
ja,die Klammern waren für die hinteren Anschlüsse.
und nein der Hydrauliktank ist noch nicht verbaut.
Also ,so richtig gefällt mir das mit den Blechschellen nicht,aber wenns funzt.
Gruß
Ulli

Jetzt ohne Trac.
Zitieren
#5

Hallo Ulli,

wenn Du so wie so Geld in die Hand nimmst, dann würde ich mal im Heizungsbau schauen, die haben gummierte Schellen, oder Hydraulik-Bude?
So was kostet dort ganz kleines Geld wegen Massenware. Wink

Gruß Jan
Zitieren
#6

Danke Jan,genauso etwas schwebte mir vor ,nachdem ich die Blechschellen in der EPC von Hartmut gesehen habe.
Das scheint mir mehr Gesicht zu haben.
Gruß
Ulli

Jetzt ohne Trac.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste