Export MBtrac auch nach 1987 mit OM 352?
#16

Servus,

der U900 (Baumuster 417) wurde in Deutschland bis zuletzt (1992) mit OM 352 (353) verkauft.

In der Schweiz (und ich meine in Österreich auch) wurde der U417 mit OM 366 verkauft.

In Deutschland war dies das Baumuster 417.101 und in der Schweiz der 417.106.

Gruß Andreas

U1400, U1500 --> die Arbeit geht nicht aus!
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#17

(15.01.2013, 01:39)Hartmut schrieb:  
(24.05.2008, 21:18)handeule schrieb:  ...ist ja klasse. Nach meinen Unterlagen ist der letzte 1500 die Nummer ...136662, der letzte 1300 der 136660

Moin Marcus,

Laut EPC ist die letzte Knicknase ein MBtrac 1500 mit der Fahrgestellnummer:

443162 0W 136706

Danach kam ein Unimog (Typ weiß ich nicht...?)

xxxxxx xW 136707

und der erste MBtrac 443 der neuen Baureihe war ein MBtrac 1600 turbo

443166 0W 136708

Gruss Hartmut admin

Hallo Hartmu,

Mein Name ist Matthias und ich will dieses Beitrag kurz weiter führen.

Nach meinen Unterlagen hat der letzte 1500er die Fahrgestellnr.  WDB4431620W136715

Der Trac mit der Endnummer 136661 ist nach meiner Berechnung der 4. letzte Gebaute 1500er.

ich mache zurzeit eine Liste mit den letzten 30. Gebauten Knicknasen- Hab dafür schon mal einen Beitrag gestartert.

Mit freundlichen Grüßen

Matthias
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