Thema geschlossen

Suche Funkgeräte
#16

ja sry.. aber
das kan ich net machen sowas hab ich net ..
habt ihr net paar iden..
wie und wo ich es fest machen kan..
MFG. Andi
#17

HI

Mein trac hat auch ein funkgerät, das funktioiert aber nicht.

Muss man das Funkgerät irgendwie anmelden?
Oder gibt es verschiedene funkgeräte?



mfg michael

MB-Trac 1500 177PS
LTS Trac 160
MB-Trac 900 115PS
Mb-Trac 1000
Dammann Trac 1000
MB-Trac 65/70 ?? PS
Unimog U1400 ??? PS
Unimog U411.119 Agrar und Frontlader

Mb-trac da weiss man was man hat

Reden was Wahr ist!
Trinken was klar ist!
Vögeln was da ist!



#18

Hallo,

ich hab eins daliegen. Is ein CB Funkgerät 40 Kanal mit schönem Display und mit Mike. Es war nur mal kurzzeitig in einem Golf verbaut.
Kurzzeitig, weil der Golf halt nur kurze Zeit gelebt hat.
Ich würds für 75 € hergeben.

Gruß Peter

MB trac - der einzig wahre trac
#19

Hallo Freunde,
CB-Funk Geräte bis 40 Kanäle sind frei, ab 40 bis z.B. 80 Kanäle sind gebührenpflichtig. Manchmal echt nervig mit CB funk, da zahlreiche Ausländer mit rumquatschen.
#20

hallo !!!

hir das bild hat etwas länger gedauer sorry !!!!
   

Der Trac das beste Pferd im Stall!!!
#21

Blöde Frage, für was benützt ihr die Funkgeräte? Mais-, Grassilage?
#22

Moin,

also wir nutzen es zur Kommunikation untereinander, gerade beim Maissilage fahren. Aber auch bei andern Arbeiten, mittlerweile wurde dies aber viel durch Handy ersetzt da wir idR den gleichen Anbieter als auch Flatrates haben Wink

Gruss
André

--- Leistung ohne Grenzen ---
- 2x OM366 LA -
- 2x OM 352A -


#23

Hallo,

danke,das wollte ich wissen...Big Grin
Thema geschlossen


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste