Thema geschlossen

Suche Funkgeräte
#1

Hallo,

bin auf der Suche nach Funkgerät für MB-Trac. Hat jemand eine Idee wie ich am kostengünstigsten zu so was komme, oder hat vielleicht jemand eins über.

MFG
Michael
#2

....servus.

lass deinen grubber bei voller strassenfahrt auf die strasse -----> das funkt prima Big Grin
spass beiseite,musste aber jetzt sein.
nehm an du suchst ein cb-funk oder nen` funk für ne Winde im Forstbereich!?
genauere Angaben wären da schon sinnvoll. Rolleyes

gruss by mc

is der Bauer nass am Kinn,stöhnt vergnügt die Bäuerin....
#3

Der war gar net so schlecht.

Ja genau, suche einen CB Funk. Hast du wohl einen. Außerdem stell ich mir des schwei vor mit so ner Funk bedienung sich zu unterhalten. *g*

MFG
#4

Hallo,
Ich habe mir letzte woche eins bei ebay gekauft..
und nun weiß ich aber net wie ich es fest machen soll und wo vorallem.. und wo soll man den eine halterrung hinbauen..
hat da einer eine ide..
MFG.. Andi
#5

Oben in die Kabine, linke Seite Radio, rechte Seite schneidest du dir passend den Funk ein, so haben wir das!

Schaue mal das ich Bilders machen kann..


STOPP: BEVOR jemand was sagt; JA ich weiss..die Antenne habe ich beschis..en drann gemacht, das änder ich noch um Wink
(Betreff Klönabend Wink )

Gruss
André

--- Leistung ohne Grenzen ---
- 2x OM366 LA -
- 2x OM 352A -


#6

SNOWMAN schrieb:STOPP: BEVOR jemand was sagt; JA ich weiss..die Antenne habe ich beschis..en drann gemacht, das änder ich noch um Wink
(Betreff Klönabend Wink )

Tongue wird auch Zeit...

MBtrac, alles andere ist Behelf!
#7

und wo sol ichs hin machen cih habe die ecken nciht drinne in dem 900 turbo..
deswegen weiß ich nicht wo ich es fest machen soll...!!
leider..
und wie oda wo und was für eine antenne ich nehmen soll..
MFG. Andi
#8

Was hast du für ein BJ @ Timax?
Hast du keine Konsole unter´m Dach?

-->
Zitat:... wird auch Zeit...

Jahaaa *g*...die Roststellen als auch die komplette Ladefläche hinter der Kabine inkl. Rückleuchten sind ja auch grade in Bearbeitung, schade das wir´s nimmer VOR dem Klönabend geschafft haben, aber ich mache dann BildersWink

Gruss
André

--- Leistung ohne Grenzen ---
- 2x OM366 LA -
- 2x OM 352A -


#9

der ist bj 84..
der hat nur in der mitte das.. und rechts und links in den ecken ist nix.. leider..
deswegen weiß ich nicht wohin mit dem teill.. hatte gehoft ihr könnt mir weiter helfen..
Gruß andi..
#10

Moin,

ich weiss noch das wir bei unserem 900´er Bj 82 das Radio zB links an der Armatur angebracht hatten, das wäre ja evtl. auch noch eine Lösung.

hier mal ein Beispiel Bild wo ich meine:

Gruss
André

[Bild: attachment.php?aid=643]


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   

--- Leistung ohne Grenzen ---
- 2x OM366 LA -
- 2x OM 352A -


#11

evtl. so was in der Art? http://cgi.ebay.de/CB-FUNK-DANITA-1240-4...dZViewItem

Gruß Chris

MB-Trac - simply the best
#12

Hallo,

wir hätten eins über:

dnt cockpit

je 40 Kanäle am/fm
Mikrofon/Halterung

war bis vor 5-6 Jahren in meinem Trac eingebaut

Is halt nimmer neu, denk Bj 1987

Pete
#13

ich hab nen neuerren 900 turbo,.. seitenschaltung..
und ich wolt das iwie fest machen so das ich den trac nicht schaden tu also löcher bohren muss oda so..
MFg.. Andi
#14

Nabend!!!!!!!

hab mein funkgerät in die ablage neben dem radio eingebaut mit magnetfussantenne die ich aber ersetzen werd mit ner besseren zum fest anbringen!!! werd morgen wenn es zeitlich klappt mal ein zwei bilder machen und reinstellen!!!


Mfg michl

Der Trac das beste Pferd im Stall!!!
#15

Dito,
stelle morgen mal Bilder ein wo wir unseres eingebaut haben!

Gruss
André

EDIT: Das Bild wo unseres sitzt!


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   

--- Leistung ohne Grenzen ---
- 2x OM366 LA -
- 2x OM 352A -


Thema geschlossen


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste