MBtrac Unfall
#1
Strac 

Hab grad im Netz diesen Unfallbericht gefunden der Dank Böschungsmäher noch einmal gut gegangen ist. Und Gaggenauer helfen sich eben untereinander

Feuerwehr Berka
Einsatz am 08.06.2007

Am Freitag den 08.06.2007, gegen 15:50 Uhr wurden wir zu einem Hilfeleistungseinsatz gerufen. Ein Traktor (MB-trac) mit aufgebautem Schlegelmäher ist beim Mähen des Rhumedammes umgestürzt. Der Fahrer lenkte sein Fahrzeug in ca. 2m Abstand der Uferroute entlang. Vermutlich war der Schlegelmäher auf seinem Rahmen zu weit nach außen verschoben worden, so dass das Fahrzeug Übergewicht bekam und somit langsam umkippte. Der Fahrer konnte rechtzeitig abspringen und blieb völlig unverletzt. Der Traktor wurde mit Hilfe der Seilwinde des Rüstwagens wieder aufgerichtet und war ebenfalls unbeschadet. Der Einsatz war nach ca. 30 min beendet. Im Einsatz waren sechs Kameraden.

[Bild: mbtrac.jpg]

Unimog und MB trac: Auf allen Feldern gut betreut !
Zitieren
#2
YTRAC04 

Guten Morgen,
ich fahre auch mit Mulchausleger, aber nur 5,6 m Reichweite. Solche Unfälle können bei unvorsichtiger Fahrweise schon passieren. Ich versuche mal ein Bild von meinem hochzuladen, weiß nicht ob's gelingt.
mfg fritten

Funktioniert nicht, es kommt die Meldung "Datei ist zu groß", wie kann ich eine Datei verkleinern? Beim Avatar habe ich das gleiche Problem.
Vielleicht kann mir jemand helfen. gruß fritten

MB - Trac 1100 Turbo

Zitieren
#3

Am einfachsten das Bild mit einem Bildbearbeitungsprogramm (zB ACDSee oder image viewer oder PhotoShop) verkleinern. Da gibt es solche Funktionen !

PS: Schau mal in dem Thread "Bilder hochladen, so klappts!" nach

Gruss
André

--- Leistung ohne Grenzen ---
- 2x OM366 LA -
- 2x OM 352A -


Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von simi
10.07.2023, 06:41
Letzter Beitrag von MauMog
13.06.2020, 10:48
Letzter Beitrag von trac 1300
11.12.2019, 08:14
Letzter Beitrag von Wiesenblitz
13.12.2018, 21:43
Letzter Beitrag von jan
19.10.2018, 18:45
Letzter Beitrag von thevet
06.07.2015, 00:32

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste