MBtrac aus dem Buch von Glienke / Richters?
#1
Strac 

Liebe Trac Gemeinde,

vielleicht gab es sowas schon einmal, aber mich würde mal interessieren wer von den angemeldeten Tracfahren hier im Forum Glück hatte und mit seinem Trac im Buch von Glienke / Richters ist.

Ich würde mich Freuen wenn diejenigen sich hier melden würden und dann dazu noch die Seitenzahl angeben würden.

Ich kenne nämlich bislang nur Doppstadt 200 mit dem 1800 Intercooler von Seite 140, wie er hier mal im Forum geschrieben hatte.

Ich hoffe ihr meldet euch!

Mit freundlichen Grüßen

MB Trac Freak

Wer einmal MB Trac gefahren ist, den wird es nie mehr los lassen!!!!!! ;-)
Zitieren
#2

Hallo,
wir sind mit unserem 1100er Trac in dem Buch vertreten. Es ist der Trac mit der Drillkombination auf Seite 103.

Ich wünsche euch allen einen guten Rutsch ins Jahr 2008.

MB trac - Die Legende lebt!
Zitieren
#3

hallo
unser MB-Trac 700G ist auf Seite 45
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von needMB-trac
22.11.2004, 19:28
Letzter Beitrag von Erwin
20.06.2004, 09:19
Letzter Beitrag von Hartmut
26.05.2004, 16:49
Letzter Beitrag von Andi
23.05.2004, 22:44
Letzter Beitrag von Hartmut
29.04.2004, 15:21

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste