neues MB Trac-Buch
#1

Hallo Tracler,

scheinbar ist es nun soweit. Beim Schwungrad-Verlag kann das seit langem angekündigte Buch "MB trac im Einsatz" für 25 Euro bestellt werden. Ich habe bereits die beiden Schlüter-Bücher, welche ausgesprochen gelungen sind.

Schwungrad

Gruss
Alex

MB Trac - "4"ever !!!
Zitieren
#2

das hatte ich auch vor mir zu kaufen ist bestimmt interessant Smile Smile

MB-Trac 1500 177PS
LTS Trac 160
MB-Trac 900 115PS
Mb-Trac 1000
Dammann Trac 1000
MB-Trac 65/70 ?? PS
Unimog U1400 ??? PS
Unimog U411.119 Agrar und Frontlader

Mb-trac da weiss man was man hat

Reden was Wahr ist!
Trinken was klar ist!
Vögeln was da ist!



Zitieren
#3

Das erste reine MBtrac Buch was nicht vom Rudi Heppe kommt!

Ansonsten sind das ja doch nur ellenlange Unimoggeschichten (Unimog und MBtrac die Chronik, Unimog und MBtrac das Jahrbuch....)


Mal hoffen das das was richtiges zum MBtrac ist!

Gruß Hartmut

MBtrac, alles andere ist Behelf!
Zitieren
#4

Hallo,

ich habe ja wie bereits mitgeteilt die beiden Bücher zum Schlüter. In diesen beiden Büchern ist der reine Informationsgehalt sehr dünn. Aber auf jeder Seite ist ein Traktor abgebildet und zu diesem gibt es dann eine kurze information zur Leistung, Standort, usw... Die Bilder sind aber wirklich hervorragend. Das MB Trac-Buch habe ich bereits bestellt (portofrei, da 25 Euro bei Schwungrad). Hoffentlich trifft es bald ein.

Gruss Alex

MB Trac - "4"ever !!!
Zitieren
#5

Auslieferungstermin 8.5.2004

Gruß Hartmut

MBtrac, alles andere ist Behelf!
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von needMB-trac
22.11.2004, 19:28
Letzter Beitrag von Erwin
20.06.2004, 09:19
Letzter Beitrag von Hartmut
26.05.2004, 16:49

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste