Hintere Kotflügel 900 turbo
#1

Zwecks Sandstrahlen meiner hinteren Kotflügel würde ich gerne BEVOR ich mich an die Arbeit mache, wie ich am besten die Heckleuchten abbekomme.

Lieber an den leuchten selbst oder an der Steckdose(wäre mir nicht so recht.....)

Auf was ist beim demontieren zu achten?Werde die KF dann sandstrahlen,grundieren lackieren....ebenso die felgen...

werde bei gelegenheit dann fotos einstellen.
Zitieren
#2

Servus!
Bei meinem 800er (Mittelschaltung) hab ich so gemacht:
1. Glas vom Rücklicht abgebaut
2. Beide schraueb mit denen das Rücklichtgehäuse befestigt ist gelöst
3. Kabelsteckverbindungen am Reflektor gelöst
Dann musst nur noch den Rücklichthalter abschraueb der glaub ich mit 3 schrauben befestigt.
Hoffe ich konnt weiterhelfen und du hast auch des gemeintSmile

Mfg Chris
Zitieren
#3

Klemme die Leitungen in den Rückleuchten ab. Schreibe dir die Kabelfarben irgendwo auf. Nur als kleiner Tip: Habe mir für meine Werkstatt jetzt so eine Magnettafel auf der man auch schreiben kann besorgt. Das ist klasse für Reparaturen: Einfach kurze Notiz machen, später einfahc wegwischen, fertig. Kann von jedem Mitarbeiter eingesehen werden.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste