Preis in Ordnung?
#1

Hallo Trac-Fans,
nach mehreren Monaten Schleppersuche bin ich heute auf einen MB-trac 65/70 gestoßen,Bj.76,5300 betriebsstunden,25km/h-Ausführung und guten Reifen(50% rundum).Der Trac ist optisch Top für sein Alter(keine Beulen o. Rost),technisch konnte ich keine Mängel feststellen und Getriebe läßt sich gut schalten.(einziger Mangel,Schmutz im Tank)
Geht der Preis mit 4900 Euro in Ordnung,auf was muß ich noch achten?
Einstweilen Danke für eure Hilfe!

P.S.Nachdem ich jetzt schon mehrere Schlepper Probe gefahren bin war ich vom Trac begeistert!
Zitieren
#2

Servus

wenn der Trac wirklich in so einem guten Zustand ist, wie du schreibst, würd ich sagen, dass der Preis vollkommen in Ordnung ist. Wie schaut es denn mit der weiteren Ausstattung aus?

Gruß Wolfgang
Zitieren
#3

Erst mal danke für deine Antwort Wolfgang,
er hat Schnellkuppler und Einleitungs-Druckluftanschluss.Ist zwar nur die 25km/h Ausführung aber für mich reicht das.Brauch ihn nur zum Holz fahren,Wegebau und kleine Transportaufgaben,soll eigentlich mehr so als Hobby sein!
MfG Markus
Zitieren
#4

Der Preis ist in Ordnung, wenn technisch keine grösseren Probleme.

Das größte Manko ist die 25 kmh Ausführung. Auch wenns Dich jetzt nicht stört, beim Verkauf ist das mittlerweile ein riesiges Problem. Jeder will praktisch nur noch 40 kmh haben.

Gerhard
Zitieren
#5

Danke für deine Antwort Gerhard!
Stört mich auch ein wenig,aber für meine Hobbyzwecke sind die 25 km/h ausreichend.
MfG Markus
Zitieren
#6

Hallo, habe auch die 40 kmh Version vorgezogen. Der Preis ist zwar deutlich höher,aber man fährt halt nicht so hochtourig. Das spart Diesel und ist für die Motorhaltbarkeit auch nicht schlecht.
Gerd



Zitieren
#7

Hallo,an das mit der Motorhaltbarkeit hab ich noch nicht gedacht.
Danke für den Hinweis!
Mfg aus dem Frankenwald!
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste