MB schwarz silber
#1

hallo
habe auch einen schwarzen MB 1300

[Bild: medium_652.jpg?1188931306]

http://img513.imageshack.us/img513/5996/dsc00097yh6.jpg

Gruß Gisbert

MB-trac
oft kopiert und nie erreicht!!
Zitieren
#2

Hallo.

Ich bin ma so frei und füge noch das andere Bild mit ein:

[Bild: dsc00097yh6.jpg]

Sieht gut aus der Trac!!!
Aber sind die silbernen Teile lackiert oder verchromt?
Weil die reflektieren ja ganz schön!!! Wink

Und nochwas... was fährst du dem auf dem Trac für Reifen?


Gruß Frankenwäldler
Zitieren
#3

Hallo Frankenwälder
Mit dem Bild einfügen war gut,
den Trac habe ich,und mein Sohn,im März gekauft,viel Arbeit ,nur für Hobby!!!!
er ist nur schwarz silber lackiert worden,noch kein Chrom.
Die Reifen sind 18,4-34 Markenname ist keiner drauf,ich habe sie für 310€ bekommen,pro Stück neu.man muß sparen habe
sowiso schon viel reingehangen.
Danke für dein interesse.Habe noch ein Bild (versuche)angehangen.
Gruß Buschmann


[Bild: dsc00115gm7.jpg]

MB-trac
oft kopiert und nie erreicht!!
Zitieren
#4

N schönes Hobby habt ihr euch da dann rausgesucht!!! Wink

...is ja nicht so alltäglich das man sich so zum Spaß nen 1300er hält! Big Grin

Gruß
Zitieren
#5

Allein deswegen, weil es für dich Hobby ist, musst du ja schon mit runter fahren nach Gaggenau.

Ich hoffe das klappt bei dir. Dann fahren wir 2 im Konvoi die letzten Kilometer.

Ich ruf dich aber noch an heute

Gruß Hartmut

MBtrac, alles andere ist Behelf!
Zitieren
#6

...aber das letzte Bild find ich schon geil!

Da sieht der Hummer wie ein Kleinwagen aus!!! Big Grin Big Grin Big Grin
Zitieren
#7

Moin

Da sieht mann wieder das besondere Etwas des MB tracs. Welchem Schlepper stehen solche schönen Farben besser als einem trac ? Und würde ein schwarzer Fendt auch so ein nobles Bild in Gesellschaft eines Hummers bilden ? Ich glaube nein. Durch den Stren wird jeder trac zur Luxuskarosse Wink

In dem Sinne wünsch ich den Forumsmitgliedern auch viel Spaß in Gaggenau und ich hab echt Respekt vor Hartmuts Tour.
Machs was udn ich will Bilder sehn wenn ich schon zu Hause bleiben muss
Heinrich Wink Wink

Unimog und MB trac: Auf allen Feldern gut betreut !
Zitieren
#8

Hallo Buschmann, wenn mich nicht alles täucht warst du auch in Berscheid, im Sommer!!! Wie fandest du das Treffen da?? Ich fand es schöner als das in Gaggenau!! Da mehr Tracs da waren, und es viel persönlicher ablief!!

Wer MB Trac kennt, fährt niemals einen Fendt!!!!!!
Zitieren
#9

Hallo Trac-Andy
Ich hatte mich in Gaggenau angemeldet,wäre auch sehr gerne
dahin gefahren konnte leider aber nicht.Bei unserm Landwirt im Dorf war der Deutz ausgefallen,allso mußte der Trac aufs Maissilo zum festtrampeln.
Meine 2 Söhne sind nach Berscheid zum treffen gefahren,ich war
Sonntags mit dem Auto da.
Es war eine super Veranstalltung(wahl zur Miss "MB-Trac",)eine
Sternfahrt, mit über 50 Tracs,Ausstellung verschiedene Traktoren und Maschinen ,Essen und "Trinken" usw.
Leider habe ich im Forum oder Bilder noch keine Fotos gesehen,es wäre bestimmt für andere auch schön so viele
Tracs in einer Reihe,oder Fahrt,zu sehen.
Vielleicht stellt Hartmut ja ein Album rein.
schickt im Bilder von Berscheid.Ich komme nächstes Treffen
wieder,so Gott will.
Gruß Buschmann

MB-trac
oft kopiert und nie erreicht!!
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von wolli
27.09.2006, 17:42

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste