Agrodumper
#1

Habe heute mal in den weiten des Internets nach Muldenkippern gesucht und bin dabei auf diese hier gestoßen, allerdings haben mich auf dieser Seite nicht so die Muldenkipper interessiert, sondern die Bilder aber seht selbst!?!

LINK:httphttp://www.agrodumper.de/

Warum Smart,Chrysler und nicht den trac
Zitieren
#2

hi,

also das wird ein teures Gespann Wink

Sieht echt geil aus mit der Bereifung :eek:

Scheint so als ob die Kotflügel schräg drangebaut wurden.

Gute Nacht, Chris

MB-Trac - simply the best
Zitieren
#3

Moin

Schöne Bilder muss ich sagen. Wahnsinn was man aus einem MB trac 1400 turbo alles machen kann. Für den Reifenumbau mussten aber nicht nur die Kotflügel verändert werden, sondern meines erachtens ist auch der Tank abgeändert. Es sieht so aus als wenn zwischen den Stufen nämlich nichts mehr wäre.
Ich verstehe nicht warum bei so einem Umbau nicht einfach die Kotflügel höher gelegt werden so wie das ab Werk vorgsehen war.

[Bild: muk300_78.jpg]

Unimog und MB trac: Auf allen Feldern gut betreut !
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste