Thema geschlossen

Suche Rückewagen
#1

Mahlzeit zusammen,

.....suche 10 Tonnen Rückewagen mit Druckluftbremse.Ohne Kran!

Danke,gruss by mc
Servus!

suche immernoch vergebens einen gebrauchten 10to. Rückewagen mit DruLu ohne Kran!
Danke,gruss by mc

is der Bauer nass am Kinn,stöhnt vergnügt die Bäuerin....
#2

Hallo.

Ich weiß nicht ob du immernoch suchst... aber bei Ebay ist im mom ein 10-Tonner mit Drulu drin.
An was für ein Fahrzeug willst de denn den Wagen hängen?
Weil der (ich denk 900er - bitte nicht gleich wieder alle aufregen) wird da schon kräftig damit zukämpfen haben.
hab an meinem 800er auch nen 10Tonner und der ist schon dem Berg rauf voll am Ende...wenn de dann noch ne Forstausrüstung dran hast wirds ziemlich zäh.
Schaus dir ma an:

http://cgi.ebay.de/Rueckewagen-Forst-Anh...dZViewItem

Ich hoffe ich konnte dir helfen.
Gruß
Frankenwäldler
#3

Servus Frankenwäldner!

jup-danke für deinen link.hab diesen Anhänger bei e-bay gesehen.der Hänger wäre für unseren 1000er....fand den Hänger an sich nicht schlecht.stand aber zu weit weg zum anschauen und desweiteren wär mir der klassische Rückewagen mit Boogieachse wie Patu,Farmi und Co am liebsten.Da nicht nur Strassenfahrten sondern auch im Bestand gefahren wird.
Is glaub ich eh schwer einen mit Drulu und ohne Kran zu finden in einem vernüftigen Zustand! Sad
werd halt noch eweng weitersuchen müssen-hab ja momentan noch nen 8 to dran. Wink

schönes WE wünscht mc

is der Bauer nass am Kinn,stöhnt vergnügt die Bäuerin....
#4

Was willst de denn eigentlich mit nem Rückewagen ohne Kran machen?
Baust du da den von deinem 8-Tonner drauf oder hast du nochne Maschine mit Kran?

Hab heute sonen Valmet-Rückezug arbeiten gesehen...den Kran bräuchte man manchma!!!! Da würd dann was laufen!! Smile

Noch n schönes Wochenende
Frankenwäldler
#5

mahlzeit....

brauch keinen kran auf dem Anhänger.hab einen aufm trac(siehe Avatar-Bild) Wink

horido

is der Bauer nass am Kinn,stöhnt vergnügt die Bäuerin....
#6

Achso. Dachte der Kran wäre am Wagen.

Dann noch viel Glück bei der Suche.

Frankenwäldler
Thema geschlossen


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von agrea
13.09.2013, 07:25

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste