Landkarte
#16

HI

Danke an euch beiden.

Wenn sich erstmal ein paar mehr eingetragen haben wird es bestimmt sehr interressant. Big Grin Big Grin


Man könnte auch sehen wo die 1800er rumfahren, wenn man mal durch die lande fährt kann man ja auch einmal vorbeischaun Big Grin

mfg michael


PS darf ich auch für meinen chef die Tracs eintragen?

MB-Trac 1500 177PS
LTS Trac 160
MB-Trac 900 115PS
Mb-Trac 1000
Dammann Trac 1000
MB-Trac 65/70 ?? PS
Unimog U1400 ??? PS
Unimog U411.119 Agrar und Frontlader

Mb-trac da weiss man was man hat

Reden was Wahr ist!
Trinken was klar ist!
Vögeln was da ist!



Zitieren
#17

Moin

Find ich echt gut gelungen. Wenn vielleicht irgentwann die kleinen roten Punkte noch durch kleine MB tracs ausgetauscht werden, hab ich nichts mehr einzuwenden.

Unimog und MB trac: Auf allen Feldern gut betreut !
Zitieren
#18

Hallo ich bin wirklich begeistert von der Karte ganz tolle Sache großes Lob an alle Beteiligten!!!!
Und jetzt an alle tragt euch bitte alle ganz fleißig ein,denn es kann nur durch jeden einzelen von euch gelingen.Denn es ist wirklich Interessant wo sich noch trac aufhalten und für welchen Zwecke sie noch benutzt werden. Smile

Warum Smart,Chrysler und nicht den trac
Zitieren
#19

Sieht sehr gut aus aber mir ist da noch eine Idee gekommen wenn mann die Nützlichen Adressen mit einer anderen Farbe eintragen könnte, sächte jeder woh er schnell und kompetent beraten wirt. Sollte aber nur durch Hartmut und Wolli gemacht werden, um ordnug zu behalten. :confused:
Zitieren
#20

Also an kleine MBtrac habe ich auch schon gedacht, aber wenn sich die Liste nachher füllt, wird das ganze zu unübersichtlich. Schaut euch das mal in der Unimog Karte an.

Und das mit den Händler-Adressen in Rot wird wahrscheinlich zu schwer, das zu verwirklichen. :eek:

Naja, aber erst einmal läuft das ganze ja schon ganz gut. Die Karte sieht schon ziemlich bepunktet aus. Cool

Gruß Hartmut

MBtrac, alles andere ist Behelf!
Zitieren
#21

Fettes Lob an die Verantwortlichen!!!!

Die Karte ist super gelungen, und ist hoffentlich bald schön gleichmäßig befleckt. Smile

MB-trac: weil die einfachen Lösungen noch immer die besten sind!

MB-trac, der duads mir!
Zitieren
#22

Hallo

Super Sache, habt ihr zwei echt gut hinbekommen. Hätte nur eine Frage und zwar kann man an seinem Eintrag im nachhinein noch etwas ändern. Weil ich hab ausversehen ein falsches Dorf eingegeben!

Danke

Wer MB Trac kennt, fährt niemals einen Fendt!!!!!!
Zitieren
#23

Nein, wenn dann muss ich das ändern hier.

Ich muss da eh schon wieder ein bisschen aufräumen, weil einige es nicht Schaffen sich dort vernünftig einzutragen :mad:

Naja, egal... ich werd da die tage mal aufräumen.

Gruß Hartmut

MBtrac, alles andere ist Behelf!
Zitieren
#24

Tut mir Leid,

aber danke Hartmut, wenn du aufräumst, ich wohne in Neuerburg, und nicht in Ammeldingen bei Neuerburg!!! PLZ 54673

Danke

Wer MB Trac kennt, fährt niemals einen Fendt!!!!!!
Zitieren
#25

Das habt ihr Super gemacht. Bis jetzt bin ich der erste Österreicher. Big Grin Villeicht gibt ja mehr Österreicher in dem Forum.

MB-Trac King of the Road!
Zitieren
#26

Hallo Hartumt
ich habe leider auch einen Fehler gemacht deswegen könntes du bitte meine Emailadresse ändern auf Quintus@gmx.net
vielen Dank
ps. sorry
Big Grin

Warum Smart,Chrysler und nicht den trac
Zitieren
#27

Hi Hartmut

Darf ich denn die Tracs aus unserem Dorf eintragen?

wie soll ich das dann mit der telefonnummer machen?
Ich kann ja nicht einfach die von anderen ins internet stellen.


mfg michael

MB-Trac 1500 177PS
LTS Trac 160
MB-Trac 900 115PS
Mb-Trac 1000
Dammann Trac 1000
MB-Trac 65/70 ?? PS
Unimog U1400 ??? PS
Unimog U411.119 Agrar und Frontlader

Mb-trac da weiss man was man hat

Reden was Wahr ist!
Trinken was klar ist!
Vögeln was da ist!



Zitieren
#28

Servus "michael"

willst du jetzt, dass wir darüber entscheiden, ob du die Telefonnummern deiner Kumpels eintragen darfst? Die Telefonnummer ist soweit ich weiß, kein Pflichtfeld.

Im übrigen sollte jeder selber darüber entscheiden ob er in der Karte eingetragen sein will oder nicht.

An einem virtuellen Wettstreit um die Trac Hochburg zwischen irgendwelchen Dörfer haben hier glaub ich die wenigsten Interesse.
Wenn ich mir die Karte aber so ansehe ist das aber schon vereinzelt passiert.

Außerdem bitte ich darum nur einen Eintrag pro Trac Besitzer zu erstellen. Nicht für jeden Trac einen extra Eintrag.

Wenns nach mir ginge würde ich auch jeden Eintrag wieder rauslöschen, in dem nicht der volle Name (Vorname und Nachname) eingetragen ist.

Karteileichen helfen hier keinem weiter. Wer in der Karte vertreten sein will, der sollte wenigstens hier und da einmal im Forum auftauchen und außerdem auch zu seinem Namen stehen und sich nicht hinter einem Pseudonym verstecken.

Gruß
Wolfgang
Zitieren
#29

Moin,

Ja genau, ich bin dabei zu sortieren und bearbeiten und löschen... Bitte nochmal nachschauen ob euer Eintrag es überlebt hat, und bitte nur euch eintragen bzw. euren MBtrac, nicht den bekannten vom bekannten und davon den bekannten!

Und wie Wolli schon sagte, nur ein Eintrag pro Fahrer, undn icht pro MBtrac!!

MBtrac, alles andere ist Behelf!
Zitieren
#30

Hallo

Evtl. könnte man die Eintragungen ja nach Postleitzahl sortieren. So hat man einen schnellen Überblick über die tracs in seiner Nähe.

Gruß

Andi
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste