Frontlader
#1

Hallo zusammen,was Empfehlt,oder habt ihr für einen Frontlader an euren 800er? ich möchte Evtl.einen an meinem 800er MS Nachrüsten.lg Thomas
Zitieren
#2

Servus Thomas,

das Thema wurde bereits oft besprochen:

https://www.trac-technik.de/Forum/showth...?tid=29709

Hier auch ganz intressant, was Hartmut ausführlich erklärt:
https://www.trac-technik.de/Forum/showth...?tid=36251

Eventuell wäre es intressant, da ja ein neuer Stoll oÄ. doch recht teuer kommt: Intertech FL aus Polen. Ich habe am Trac damit aber keine Erfahrung, an anderen Schleppern schon begutachtet und was soll man sagen, fürs gelegentliche arbeiten tun sie was sie sollen. Vielleicht kann hier jemand bezüglich Erfahrung derer am Trac berichten. Was ich sagen kann, ist, dass ein FZ30 an der kl. Baureihe eher zu groß ist finde ich. Fährt sich sehr ungattig.

Gruß
Mauritius
Zitieren
#3

Danke für die Antwort,Haupfrontladerschlepper wird der CS 63 bleiben,ist ein ALÖ Q930 verbaut ,es werden pro jahr damit ca 350 Grossballen 80 Siloballen,sowie der Laufstall damit Augemistet,sowie der Mist Aufgeladen und sonstige Arbeiten Durchgeführt-bis Jetzt  kam nur der CS infrage ,da die Stalleinfahrt Nieder ist--der 800er wäre zur Entlastung bei der Stroh und Heubergung.Thomas
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste