Hi from TURKEÝ
#16

Hallo Basti,
ich war auch noch nicht in der Türkei, fahre auch nicht hin und habe aus Prinzip noch nie Kebab (weiß nicht mal die richtige Schreibweise) gegessen.
Aber Hut ab vor unserem Freund, - er ist wenigstens in seinem Land geblieben.............. Big Grin
Zitieren
#17

Was wird das jetzt für eine Diskussion - alle gegen einen ?
Das ist aber eine tolle Gastfreundschaft in unserem Forum.

Gehört schon was dazu so aus der Anonymität zu sticheln. Respekt.

MB-Trac, das Beste was ein Schlepper werden kann.
Zitieren
#18

Iregnwie ist es gut das er kein deutsch kan. Was ihr so schreibt Big Grin Hut ab. Rolleyes Big Grin

MB-Trac King of the Road!
Zitieren
#19

servus,
wie gesagt hab da so meine eigene auffassung!

@snowman:mein kollege ist es nicht und wird es nie werden,sorry ist aber so Rolleyes

und zum anderen denk ich das uns hier einer gewaltig verarscht,komisch in seinen anderen beiträgen haut er immer wieder deutsche wörter mit rein...
Rolleyes Rolleyes

kommt ein mann zum bauer und sagt,ich hätte gern 3 eier,
sagt der bauer,ich auch !! :-)
Zitieren
#20

@ basti...der kollege ist halt am üben.
sprech sporatisch auch nach dem 8.Bier chinesisch Big Grin Tongue

is der Bauer nass am Kinn,stöhnt vergnügt die Bäuerin....
Zitieren
#21

heyyyyyyyy friends pleasee try to write english I am not understanding you Rolleyes
Zitieren
#22

Hey basti!

Schon mal die Boardregeln gelesen?! Solltest du mal tun und denk mal drüber nach! Von wegen gute Sitten und so!

Hey tracturkey!

The trac looks very nice! Have you some more pictures?
Zitieren
#23

hello holzz
I am just painting it 1 week ago it is not fix it yet. when ever I finished it completly I can show you friend Big Grin
Zitieren
#24

Hallo Holzwurm,

so ist es.
@ basti:
Wenn das mit dem verarschen so ist, dann steigst Du ja voll drauf ein. Verarscht wird man nicht sondern lässt man sich Wink

Auf seinem Bild sind zwei Tracs. Der hintere hat ein Nummernschild. Man kann es nur nicht richtig erkennen.

Kann ihn mal jemand fragen was er so treibt und wo das Bild aufgenommen wurde.

Mein Englisch reicht nicht ganz. Zumindest nicht wenn man sich nicht blamieren möchte.

MB-Trac, das Beste was ein Schlepper werden kann.
Zitieren
#25

Moin,
SOe, also er ist auch nicht mein Kollege und wird es wohl auch nicht werden, aber das hat hier nichts zur Sache zu tun!!!!!

Ich rede davon das hier eine gewisse Netiquette zu waren ist! Beleidigungen uä gehören hier nicht rein!!!!! Wenn einem jemand nicht "passt", dann sollte er hier lieber einfach die Klappe halten, das ist zB auch das was Wolli immer schreibt!
Man muss ja nicht gleich mit jedem Brüderschaft trinken, aber man kann im zweifelsfall auch einfach mal die FInger von der Tastatur lassen!Politische Probleme die weiter oben angesprochen wurden gehören an andere Stelle!
Auch ich war noch nicht in seinem Herkunftsland und plane auch in den nächsten 40 Jahren keinen Tripp dorthin, aber deswegen brauche ich weder noch ihn noch sonst etwas zu verunglimpfen!
Das hier ist eine TRAC Gemeinde, er hat Tracs und gehört mE genauso dazu wie jeder andere, denn keiner--ausser den Admins-- tut hier irgendetwas anderes ausser posten!!!
Da sind wir alle gleich!!
(Die Kalender Aktion mal ausser Betracht gelassen)

@ Trac Turkey: You can also post some pictures from your trac even if hes not painted yet, do you have some older pics? It might be interesting to see how they're looking like! What are you planting and farming? Do you have cows or hogs? Where did you take the picture in your avatar??

Greetings
André

--- Leistung ohne Grenzen ---
- 2x OM366 LA -
- 2x OM 352A -


Zitieren
#26

on to my avantar it is my trac I try to repair it. I have some older picture of it. when I bought this trac it was look like this
http://img218.imageshack.us/img218/4531/714ez.jpg
http://img263.imageshack.us/img263/4130/c715nk.jpg

but now it is getting betterSmile
http://img441.imageshack.us/img441/1166/...6092bg.jpg
I am not a farmer, I dont exactly how to work on to the land very well just three years ago I finished the universty and I start to make my father jop, I am a constructur in my city but after that I was thinking to buy unimog at that time and firstly I found 85 model trac1000, when I saw it , it was very bad condiotion, tires were gone, engine was gone, clucth was also and so many parts stole on it. I bought it and I tried to repair it and I did, Now it works and looks very well but after sometiemes I am bored of it because of the trac1000 perfomance you also now it the engine power is not eneough for me. And then I was thinking to buy the bigger one year ago and I found this old trac1100. in 1980 our goverment environment and forestry department was bought nearly 530 mb tracs for to use forest area, they bought it only four diffrent models these are trac 800,900,1000 and 1100. and our goverment rule is when ever these trac more than 20 years, they are selling to it. I bought two tracs from to my goverment forestry.....long historical story Big Grin
Zitieren
#27

Hello tractrukey!

Very good work! Looks much better then before!
Are you working for forestry department?
Have you taken the photos in your workshop?

Have a nice day! Florian

An Moritz:

Nur Mut! Ruhig mal englisch schreiben! Andere bekommens nicht mal deutsch gebacken!

Grüße Florian
Zitieren
#28

hi Holzwurn29

I am a constructor,MB trac are just my hobbies, I am not working forestry department you understand me wrong I think, I just bought these trac from the forestery department. In turkey our goverment forestry department has nearly 530 trac using for forest area and half of them can be damaged and the others still using it, maybe 5 or 6 person buying and using trac for their special work
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste