Eingelegter Gang kommt nicht zum Getriebe durch beim 1500er
#3

Nabend Jakob

Hast Du noch meine Handy-Nr question , wenn ja kannst Du mich mal kontaktieren. Das Problem wird wohl im Bereich des Planetensatzes
liegen. Da gibt es wohl mindestens 2 Schadensmöglichkeiten, um es genauer zu erkennen brauche ich aber noch ein paar Angaben.
Jetzt mal so ganz grob vorab tippe ich mal auf die Schaltwelle (die sogenannte Gummiwelle). Da verdreht sich die Schaltwelle auf einer
Länge von 2 bis 3 cm in sich selbst. Die ist erkennbar nicht gebrochen, verdreht sich aber in sich selbst und die Schaltmuffe bleibt in
der Mittelstellung stehen.

Gruss aus Heckenland, Matthias

PS: Ist ebenfalls die Welle von der Klaus geschrieben hat, also die Schaltwelle vom Planetensatz.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Eingelegter Gang kommt nicht zum Getriebe durch beim 1500er - von Jakob - 26.12.2023, 18:57
RE: Eingelegter Gang kommt nicht zum Getriebe durch beim 1500er - von Klaus 90 - 26.12.2023, 21:32
RE: Eingelegter Gang kommt nicht zum Getriebe durch beim 1500er - von Thesen Matthias - 26.12.2023, 22:12
RE: Eingelegter Gang kommt nicht zum Getriebe durch beim 1500er - von Jakob - 11.02.2024, 16:33

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste