Eingelegter Gang kommt nicht zum Getriebe durch beim 1500er
#1
MTRAC10 

Grüß Gott in die Runde, ich habe in den vergangenen Themen zu meinem Problem nichts gefunden, deshalb hier meine Bitte um Hilfe. Beim 1500er Trac BJ.82 hat es so begonnen:
In allen Getriebegruppen funktionierte 1. bis 4. Gang tadellos, dann für den 5. bis 6. Gang hörte man den Druckluftzylinder schalten, und der Ganghebel war einwandfrei zu betätigen, aber im Getriebe kam kein Kraftschluss an. Nach ein paar Tagen später durchzieht sich das Problem über alle Gänge in allen Gruppen, es kommt beim Getriebe kein Kraftschluss an.
Vielleicht hatte jemand von Euch schon mal dieses Problem und kennt die Lösung, dann brauche ich nicht lange suchen. Besten Dank im Voraus und beste Grüße vom Jakob

MB-trac, Mann gönnt sich ja sonst nichts!
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Eingelegter Gang kommt nicht zum Getriebe durch beim 1500er - von Jakob - 26.12.2023, 18:57
RE: Eingelegter Gang kommt nicht zum Getriebe durch beim 1500er - von Klaus 90 - 26.12.2023, 21:32
RE: Eingelegter Gang kommt nicht zum Getriebe durch beim 1500er - von Thesen Matthias - 26.12.2023, 22:12
RE: Eingelegter Gang kommt nicht zum Getriebe durch beim 1500er - von Jakob - 11.02.2024, 16:33

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste