getriebegeräusche
#1

Hallo,
Ich habe jetzt seit 1 jahr einen mb Trac 1600 , und verfalge das forum schon eine ganze weile.
Jetzt erlebe ich dass ich bein schalten in 7. und 8. gand während de fahrt kurz nach dem auskuppeln und beschleunigen ein rasselds geräusche höre.
Dann hält sich der 1600 er etwas zuruck und nimmt dann wieder fahrt auf.
Was könnte das sein?
Ich muss sagen , dass die räderan der vorderachse einen etwas größeren abrollumfang haben als die räder an der hinterachse.
Die reifen haben die gleiche größe (520/70 r 34 ) aber die vorderachse ist radial 8000 und die hinterachse radial 7000 , das war auch so , als ich es gekauft habe.
Ich nicht weißob das etwas damit zu tun haben könnte.
ich würde gern ihre reaktionen hören.
Tut mir leid für mein deutsh , ich komme aus belgien.
grüße Rik
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste