Getriebegeräusche im MBtrac turbo 900?
#1
YTRAC04 

Hallo habe eine Frage und zwar vielleicht hatte von euch schon einer das gleiche Problem.Bei meinem 900Turbo seitenschalter ist ein Gerausch aufgetreten im Getriebe,kommt ein ratteln???Und zwar wenn ich die Zapfwellenkupplung betatige hort es auf?Bitte um rat vielleicht,hatte schon mal einer das Problem Danke im voraus mfg Levstek

MB trac 900 turbo
Zitieren
#2

Hallo,

Ich bin mir nicht 100 % Sicher, aber ich würde vorerst auf die Ölpumpe im getriebe tippen, denn diese läuft über den Nebenantrieb ( Zapfwelle ).

MFG

Thomas

800 er Mittelschalter, 86 PS LKW Motor, mega fette Breitreifen 19.5 LR 24RolleyesBig Grin
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste