MB Trac 800 - Mb trac geht nicht in den Gang?
#1

Mein mb trac 800 lässt sich nicht mehr in den Gang schalten
Weiß jemand, woran das liegen könnte?
Vielen Dank im Voraus Gr willem
Zitieren
#2

Moin Willen, 
Ein Mann - ein Wort, eine Frau - ein Wörterbuch. Doch in diesem Fall reicht ein Wort nicht. Welcher Gang, bei laufendem Motor oder auch bei abgestellten Motor, kam das plötzlich, kann es auch an der Kupplung liegen?  Gruß Erhard
Zitieren
#3

Moin

Zitat:Ein Mann - ein Wort, eine Frau - ein Wörterbuch. Doch in diesem Fall reicht ein Wort nicht.

Jouw Erhard, bin voll hinter Dir.  Aus dieser Fehlerbeschreibung kann man aber auch gar keine Rückschlüsse ziehen ausser der
das sich der Gang nicht einlegen lässt.

Gruss aus Heckenland, Matthias
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste