Frontkraftheber in Kommunalplatte zusammen mit Gelenkwellen am MB-trac 900 Turbo?
#1

Hallo,
bin auf der Suche nach einem Frontkraftheber für meinen 900er SS. Da es super wäre wenn er auch beim 1200er Unimog passt habe ich mal nach einem Frontkraftheber für die Kommunalplatte gesucht und bin auch fündig geworden ( Baas) . Allerdings bin ich mir nicht sicher ob die Zapfwelle an den Hubarmen vorbei passt.
Hat einer von euch einen Frontkraftheber in der Platte? Vielleicht mit Bild?

Grüße
Zitieren
#2

Hallo Grüße ,schau mal da https://www.kleinanzeigen.de/s-anzeige/u...-276-17352
Gruß Andreas

Gruß Andreas
Zitieren
#3

Hey Andreas 
Danke für den link. Beim Unimog scheint es zu passen. Aber wie sieht es beim MB aus?
Zitieren
#4

Hi,
Das passt auf jeden Fall wenn du vorne eine Kommunale Anbauplatte der Kat.3 hast.
   
Hier ein Bild der Anbauplatte.

Die Obere hat Taschen wo die Harken oben Reingehen und die untere mit dem leichten Rost ist die untere Anbauplatte die man mit 4 Bolzen unten befestigen kann. 




Gruß Niklas
Zitieren
#5

Hey Niklas,
Das einhängen und befestigen sehe ich nicht als Problem sonder ob die zapfwelle an der Zylinder Halterung vorbei geht da diese genau über den Laschen ist und da in etwa die zapfwelle rauskommt 
https://www.kleinanzeigen.de/s-anzeige/u...6-276-7305
Zitieren
#6

Ahh OK jetzt weiß ich was du meinst. Habe das irgendwie überlesen. Das sollte passen. Die Laschen oben sind ganz außen und die Zylinder sind noch weiter außerhalb angeordnet. Die Zapfwelle liegt ja noch im inneren vom Rahmen. Die Position von der Zapfwelle ist beim u406 und MB Trac Mittelschalter identisch. 

Gruß Niklas
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste