Erfahrungen mit BKT Agrimax V-Flecto Reifen
#1

Hallo zusammen, 

Ich möchte meinen großen Trac umbereifen, da ich Reifen mit einer sehr hohen Traglast benötige. +
Der Trac läuft bei mir viel mit einer 5m Kreiselegge, einem Schmetterlingsmähwerk mit Aufbereiter oder mit einem Kemper Champion 3000 Häcksler...
Die Maschinen sind alle sehr schwer, und deshalb Reifen mit möglichst hoher Traglast. 

Bisher habe ich 600/65 R34 Vredestein Traxxion+ drauf. Auf der Hinterachse ist der Verschleiß ziemlich schlecht- deswegen umbereifen. 

Da ich ja für die 600/64 R34 schon die passenden Felgen habe, wäre es die preisgünstigste Lösung in der Größe entsprechende Reifen zu finden. 

So- und hier sind mir die BKT Agrimax V-Flecto ins Auge gefallen:  So was ich gefunden habe der einzigste Reifen in der Größe mit einer so hohen Traglast UND gleichzeitig niedrigem Luftdruck.  z.B. 4410 kg / Reifen bei 1,4 bar !!   

=> Um jetzt nicht aufs Papier reinzufallen wollt ich mal fragen, ob jemand diesen Reifen kennt und schon eine Zeitlang fährt. 
Also es geht mir genau um diesen Reifentyp. Will keine grundsätzliche BKT - Michelin usw. Diskussion starten. 

Vielen Dank für eure Hilfe! 
Gruß Bernd
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste