Kurzer Scharrmüller Lagerbock am MB-trac 1000
#1

Hallo,

da ich an meinem Trac einen PKW Anhänger mit K50 legal fahren möchte und die originale Lochschiene schon ordentlich ausgeleiert ist, überlege ich mir einen Scharrmüller Schlitten zu montieren.

Jetzt gibt es 2 Varianten. Kurz und Lang. In der Scharrmüller Anleitung ist ein Foto mit der langen Version und ich find das schon recht tief. Um fürs Heuen die Bodenfreiheit zu erhalten würde ich eher zum kurzen tendieren. 
   
Kann jemand berichten ob man mit dem kurzen Schlitten noch tief genug kommt um einen PKW Hänger anzukuppeln?

Ich könnte mir vorstellen, dass es hiermit im untersten Loch klappt. 
   

VG Jan

MB Trac 800 BM: 440.168 Baujahr 1984
Zitieren
#2

Hallo,

das funktioniert mit dem kurzen Bock bestens.

Gruß Konrad


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
Zitieren
#3

Hallo,

vielen Dank für die Antwort und das Bild!

VG Jan

MB Trac 800 BM: 440.168 Baujahr 1984
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste