Bremskraft Verstärker
#1

Hallo,
kann mir jemand sagen was der Bremskraftverstärker  für Gewinde hat bei Prüfanschluss ,will da Anhängersteuerventil anschliesen und bräuchte die passende einschraubunb M22 ist zu gross ?

mfg Hansi
Zitieren
#2

Hallo Hansi,

Info um welchen Bremskraftverstärker resp. um welches FZ es sich handelt wäre schon hilfreich.
Falls du von einem SS kleine/mittlere Baureihe sprichst handelt es sich wohl um M18x1,5

Gruss
Roby

MB Trac 1000 Turbo Intercooler >> Fahrspass pur Smile Smile
Zitieren
#3

Hallo,
sorry Turbo 900 OM 314 BY 87 

in M18 finde ich leider kein Winkelventil ? besser gesagr bekomme es nicht eingeschraubt ohne den Bremskraftverstärker auszubauen  gibts da was  wo man anschliesen kann in M18 
mfg Hansi
Zitieren
#4

Hallo,

normal nimmt man da ein Ringauge mit Tülle für direkt auf die Tecalanleitung mit Hohlschraube. 
Vom Platz her geht das problemlos.

Gruss
Roby

MB Trac 1000 Turbo Intercooler >> Fahrspass pur Smile Smile
Zitieren
#5

ok danke such ich mal 
mfg Hansi
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste