WO IST EIGENTLICH..
#16

Moin...

ERSTMAL...es soll natürlich niemand angegriffen werden...

@ Wolli: das mit dem Geldschein gefällt mir Wink

Ich denkemal das Greil wahrscheinlich seine Gründe hat, aber es hörte sich nunmal so an, Wolli, als würdest du etwas verschweigen, sicherlich kam daher etwas unmut auf, ich glaube das verstehst du sicherlich, ist ja nicht böse gemeint!

Gruss
André

--- Leistung ohne Grenzen ---
- 2x OM366 LA -
- 2x OM 352A -


Zitieren
#17

Servus Jungs,

also bevor hier mal die wildesten Spekulationen entstehen: ICH LEBE NOCH UND BIN AUCH GESUND BZW. EINSATZFÄHIG

Ich hatte nur die letzte Zeit einfach gar keine Zeit mehr noch was zu posten......Gaaaaanz gaaanz selten hab ich aber schon noch mal die Zeit gefundne vorbei zu schaun.

Wie Wolli schon sagt, ich hatte auch einen recht interessanten und sehr selten Defekt am 1000er, am 800er hab ich neue Reifen komplett drauf, sehr zufrieden....


Und zahlreiche Umbauten hab ich auch noch vorgenommen aber dazu in Zukunft wieder mehr liebe User...


Und danke für die Blumen Big Grin

P.S.....mitm Wolli und Domi war ich schon noch in Kontakt, keine Angst Wink

Mb trac - was besseres gibts nicht
Zitieren
#18

Na BItte...

ALLES wird gut!!

Schön mal wieder was von dir zu hören!


Viele Grüße
André

--- Leistung ohne Grenzen ---
- 2x OM366 LA -
- 2x OM 352A -


Zitieren
#19

ausserdem isses egal ob man die marke wechselt oder nich - das trac forum ist und bleibt ein klasse forum.

gruss
rufus
Zitieren
#20

wie? Marke wechseln? Verräter!!! :mad:

So was kommt nie in Frage! Vielleicht den Fuhrpark erweitern, aber nie mehr ohne Trac!

Das heisst, ich war noch nie ohne!

Big Grin

Gruß Mike
Zitieren
#21

Servus zusammen,

ne ne, Marke wechseln war nie zur Debatte gestanden oder der Grund für meine längere Abstinenz im Forum Big Grin

Ganz im Gegenteil, der Fuhrpark wird und wurde in dieser Zeit schon wieder erweitert bzw. um mehr als 2000 BH in dieser Sommersaison belastet Tongue


Grüße Michl

Mb trac - was besseres gibts nicht
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste